Pak Choi Tisch reservieren - Restaurant Pak Choi in Taufkirchen
4.6 7
Wildapfelstraße 2 Taufkirchen Bayern 82024
089 44478639

Tisch reservieren - Restaurant Pak Choi in Taufkirchen

Adresse:

Pak Choi
Wildapfelstraße 2
82024 Taufkirchen

Kontakt:

Telefon: 089 44478639
Webseite: http://pakchoi-taufkirchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

Pak Choi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pak Choi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Birgit H. von Donnerstag, 24.11.2016 um 07:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen sehr schnell und immer nett!

Bewertung von Birdy Birdolino von Sonntag, 05.06.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Essen, netter Service! Am Wochenende besser Tisch reservieren, da gut besucht! Leider kam es bereits vor, das weder der Fisch noch das Lamm vorrätig waren, was aber vmtl. an der hohen Zahl der Gäste lag. Pizza super lecker?!

Bewertung von Leene schön von Samstag, 05.12.2015 um 22:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war super, Punktabzüge gibt es aufgrund des schlechten Service. Haben mehr als eine halbe Stunde gewartet, auf einer der zwei Kegelbahnen, um Getränke bestellen zu können. Wir sind dann zum Personal hingegangen und haben dann da unsere Bestellung abgegeben. Und selbst da mussten wir noch mehr als eine viertel Stunde warten. Das ist leider inakzeptabel. Doch wer zum Essen gehen will und Zeit und Geduld mitbringt, ist gut aufgehoben.

Bewertung von patrick lang von Montag, 07.09.2015 um 17:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mann man sein Essen nicht schafft und mitnehmen will berechnen die 40cent. Auf das Feedback dass das zum Kundenservice gehört kommt ein arrogantes "interessiert mich nicht" Nie wieder!

Bewertung von Siegfried Polzer von Mittwoch, 04.03.2015 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizza sehr frisch. Grösse normal. Ambiente ok.

Bewertung von Thomas Le Pew von Freitag, 24.10.2014 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie schon von manchem beschrieben, würde man ein Lokal mit diesem Ambiente und mit dieser Qualität an diesem Ort nicht unbedingt vermuten, aber ich bin froh, dass wir das "Wagnis" letztens eingegangen sind. Ausgesprochen freundliche und aufmerksame Bedienung, ohne dabei aufgesetzt zu wirken, hervorragende Küche, eine reichhaltige Speisen- und Getränkeauswahl, das alles zu einem mehr als fairen Tarif. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen!

Bewertung von Daniel von Au von Montag, 11.08.2014 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am anfang war man dem Restaurant eher skeptisch gegenüber und von aussen anfangs nicht so ansprechend, ohne die guten Bewertungenen währen wir wohl einfach vorbeigelaufen doch das ambiente ihnen ist gut und das essen top die Bedingungen nett und auch drausen kann man trotz nähe zur Straße uberaschend gemütlich sitzen

Adresse vom Restaurant Pak Choi