Thaithuna Gästehaus Tisch reservieren - Restaurant Thaithuna Gästehaus in Taufkirchen
4.3 18
Hohenbrunner Weg 5 Taufkirchen Bayern 82024
089 66607732

Tisch reservieren - Restaurant Thaithuna Gästehaus in Taufkirchen

Adresse:

Thaithuna Gästehaus
Hohenbrunner Weg 5
82024 Taufkirchen

Kontakt:

Telefon: 089 66607732
Webseite: http://www.thaithuna.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Thaithuna Gästehaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Thaithuna Gästehaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Charles Diehle von Sonntag, 06.11.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen regelmäßig ins Thai tuna. Sie Qualität ist immer gleich gut. Wir sind immer sehr begeistert.

Bewertung von Martin Krause von Dienstag, 18.10.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker, immer freundlich, satt und glücklich verlasse ich seit Jahren das Thai Thuna. Die schlechten Berwertung kann ich nicht nachvollziehen. Wenn das Essen und die Getränke gut sind und die Kommunikation scheitert- kann auch am Gast liegen...(verstehe den Inhaber komischerweise immer) kann man doch nicht nur einen Punkt vergeben. Das finde ich leider sehr primitiv und nicht objektiv.

Bewertung von Bernhard Stöcker von Sonntag, 09.10.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren schon öfter hier und das Essen war stets sehr gut. Die Bedienung ist freundlich und der/die Räume gemütlich eingerichtet. Reservierung empfohlen. P.S.; wenn beim Essen “scharf“ steht, ist das so...

Bewertung von Birdy Birdolino von Freitag, 07.10.2016 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, netter Service! Sehr gut besucht, daher muss man reservieren

Bewertung von Peter Thier von Montag, 08.08.2016 um 21:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist lecker, die Cocktails sind gut. ABER schade das der primitive, unfreundliche Chef keine Ahnung von der Gastronomie hat und sehr schlecht Deutsch spricht. Wir würden gerne öfters hingehen weil wir neben dem Laden wohnen. Die Einrichtung ist ein wenig abgef*ckt, man könnte einiges erneuern.

Bewertung von Martin Starke von Montag, 25.07.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen. Es hat sehr authentisch geschmeckt und war sehr frisch und lecker. Eine klare Empfehlung! Faire Preise!

Bewertung von Wolfgang Zerzawy von Dienstag, 21.06.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir kommen ab und zu sowohl Mittags als auch Abends her. Ein bisschen Zeit sollte man schon mitbringen, das ganz schnelle Mittagsmenu gibt's nicht. Dafür frisch zubereitete Speisen, die lecker sind.

Bewertung von Selina Schmidt von Sonntag, 19.06.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben Essen zur Abholung bestellt, Zuhause stellte sich dann allerdings heraus, dass es das Falsche war. Kann passieren. Normal hätte ich das falsche Essen auch gegessen, allerdings ist das Thai Curry so scharf, dass es mir einfach nicht schmeckt... Das richtige Essen sollten wir 10 Minuten später nochmal abholen. Dort erwartete uns der Chef, der uns total aggressiv anschnauzte, dass es unser bestelltes Essen in Thailand nicht geben würde und dass es das Gericht noch nie im Thai Tuna gegeben hätte, was nicht stimmt, da ich es schon einige Male davor im Thai Tuna gegessen habe. Ein Alternativgericht wurde uns nicht angeboten, sondern das gleiche falsche Essen wieder in die Hand gedrückt. Im Endeffekt bezahlt für etwas, das ich weder bestellt hatte noch essen konnte. Vor allem die Art, wie mit uns und dem Problem umgegangen wurde, ist echt unter aller Sau gewesen. Nie wieder!

Bewertung von Stefan Linden von Donnerstag, 09.06.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin regelmässig hier und werde immer äussert liebenswürdig bedient. Egal ob ich etwas esse oder, wie meistens nur ein Singha Bier trinke, der Service ist perfekt. Bis auf immerwieder.

Bewertung von Armin Schmitz von Dienstag, 07.06.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach NUR TOP !!" Essen verdammt lecker ; Bedienung super freundlich und die Hotelzimmer für die Preisklasse = DER HAMMER

Bewertung von uwe uwe von Samstag, 04.06.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist lecker und reichlich, nur die Bedienung ist zum Teil überfordert und es gibt dann längere Wartezeiten oder Bestellungen werden vergessen. Da das Lokal recht klein ist, kann es (trotz Reservierung) schon sein, dass man an wackligen Bistro-/Stehtischen essen muss. Auch nicht immer so toll.

Bewertung von Thomas Brinkrolf von Dienstag, 26.04.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut unfreundlich und definitiv kein Gastgeber. Ich bin Gastronom und habe für sehr vieles Verständnis, da ich selbst weiß wie es ist. Was ich jedoch hier erleben durfte war unfassbar. Ich betrat das Restaurant um 17.40h und setzte mich an einen freien Tisch. Der Chef kam umgehend zum Tisch. Anstatt mir einen guten Abend zu wünschen sagte er mir " Das geht nicht, 1 Person an dem Tisch. Sie müssen dort sitzen. " Verwies mich auf einen kleinen Stehtisch und stellte ein Reserviertschild auf meinen Tisch. Doch auch der Stehtisch meiner Wahl war dem Chef auch nicht recht und er sagte mir das ich an dem sehr kleinen Tisch sitzen muss. Darauf hin verließ ich das Lokal, da man dort anscheinend nicht vers

Bewertung von Thomas Steitz von Samstag, 30.01.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Weil wir nicht gegessen haben, wurden wir vom Chef persönlich vom Tisch verjagt. Warum steht dann draußen Cocktailbar?! Mich sieht der Laden nicht mehr!!!

Bewertung von Matthias Pilgermann von Montag, 07.12.2015 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind seit fast 2 Jahren regelmäßig im ThaiThuna essen und wurden nie enttäuscht! Freitag, Samstag und vor Feiertagen immer reservieren! Qualität immer gleichbleibend gut!!! Dort kann man alles essen! Ob Sushi, Reisgerichte oder Salate alles top! Ach und der Service ist sehr freundlich!

Bewertung von Rocco Gisonno von Dienstag, 17.11.2015 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, Super essen. Rundum sorglos Paket und sehr familiär gehalten. Immer wieder gerne !

Bewertung von Ralph Lo von Freitag, 03.07.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

H-A-M-M-E-R Essen. Wahnsinnig gut und super freundliche Bedienung

Bewertung von Sepp Fuchs von Montag, 13.04.2015 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur guuut!!!!!!

Bewertung von Pascha R. von Mittwoch, 04.12.2013 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ja mei - running Sushi gibt's hier nicht. Gott sei Dank. Dafür ist das Essen und auch die Sushi alles ganz frisch zubereitet. Wir hatten noch die das Asia-Laden-Syndrom, das mich mit zu viel Glutamat öfters mal zeigt bei uns. Und die Bedienung ist super, vor allem wenn Karsten da ist. Coctails auch die besten im Umkreis. Gibt nicht viele Locations, wo wir in der Umgebung gerne hingehen. Diese zählt auf jeden Fall dazu. Ach ja - auch unsere Kids (pubertierend) gehen da gerne mit..... Nicht mehr so selbstverständlich.

Adresse vom Restaurant Thaithuna Gästehaus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Taufkirchen