Wirtshaus Zinners Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Zinners in Taufkirchen
4.5 14
Köglweg 5 Taufkirchen Bayern 82024
089 12262500

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Zinners in Taufkirchen

Adresse:

Wirtshaus Zinners
Köglweg 5
82024 Taufkirchen

Kontakt:

Telefon: 089 12262500
Webseite: http://www.wirtshaus-zinners.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Take away: ja
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Wirtshaus Zinners hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Zinners

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bear happs von Sonntag, 13.11.2016 um 13:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker gerade das Senf-Schnitzel ist ein Traum :)

Bewertung von Bernhard Stöcker von Sonntag, 16.10.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nach dem vorigen Wirt konnte es nur bergauf gehen. Und es ging steil bergauf. Wir waren bei Veranstaltungen, am Abend und im Biergarten hier und wurden nie enttäuscht. Das Essen ist frisch, regional, bayrisch ohne altbacken zu wirken und echt lecker. Ein echter Stern in Taufkirchen

Bewertung von Gottfried Büttner von Samstag, 03.09.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, authentisches und modernes Wirtshaus. Das Essen war super, und die Bedienung freundlich und schnell. Endlich was richtig Gutes in der Gegend - absolute Empfehlung.

Bewertung von Isabel G von Mittwoch, 20.07.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ambiente schön, neuer Biergarten.Aber das Essen in der Selbstbedienung ist grauenhaft. Staubtrockenes Hähnchen und beim Obazda ist kein Brot dabei, trockene Breze kostet übertrieben viel... Und ohne ist der Obazda nicht zu essen... Einmal und nie wieder hier :( schade

Bewertung von Felix Von Plotho von Sonntag, 17.07.2016 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochwertige, aber bodenständige Gerichte. Ein modernes bayrisches Wirtshaus mit Herz. Unser absoluter Lieblingsladen in Taufkirchen!

Bewertung von Matthew Metcalfe von Freitag, 01.07.2016 um 12:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schön renoviert, Biergarten sieht jetzt klasse aus. Essen und Bedienung sehr gut. Bin zum 3. Mal da und merke das die Bedienung nicht immer so gut ist. Auf der Terrasse kann man schon mal vergessen werden.

Bewertung von Felix Str von Montag, 27.06.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Biergarten und super local!

Bewertung von Sven Johannesmeier von Samstag, 25.06.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, sehr aufmerksame Bedienung und eine frische bayrische Küche - top!

Bewertung von Maria Lucas Die alte Gärtnerei von Montag, 06.06.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Familie und ich waren schon einige Male im Wirtshaus Zinners und es war jedes mal super lecker. Mittlerweile haben wir schon die ganze Speisekarte durch und es gab nichts, was uns nicht geschmeckt hat. Der Service ist übrigens eine Wucht. Vielen Dank an das ganze Team, Ihr seid eine Bereicherung für Taufkirchen.

Bewertung von Lucas T von Donnerstag, 03.12.2015 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service & leckeres Essen neu in Taufkirchen. Wirklich eine Bereicherung für den Ort.

Bewertung von Oliver Behm von Montag, 16.11.2015 um 17:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war mit meiner Frau im Kulturzentrum und hab mir Cavewoman angeschaut. Das Essen war ganz ordentlich, der Service schien mit der Menge an Besuchern leicht überfordert zu sein und man konnte zwar seine Bestellung für das Essen aufgeben, die Getränke musste man sich aber selber an der Bar im Vorraum kaufen.Die neue Einrichtung im Lokal ist Geschmackssache ich finde die Lampen über den Tischen zu grell man ist fast ein wenig geblendet.Das es aber keinen trockenen Rotowein unter 9 Euro für das Glas gibt ist ein Witz. Es wurde nur ein Süsser Rotwein für 4,95 Euro angeboten. Eventuell bessert da ja der Wirt noch nach. Es ist aber auf alle Fälle eine deutliche Besserung gegenüber dem alten Wirt zu erkennen und ich werde demnächst mal mit der gesamten Familie zum Essen vorbei schaun.

Bewertung von Jan Ruebel von Samstag, 24.10.2015 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes, modernes Wirtshaus. Schön, dass regionale Produkte genutzt werden. Preis/Leistungsverhältnis absolut OK.

Bewertung von David Bmw von Mittwoch, 30.09.2015 um 15:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente, regionale und saisonale Küche. Tolles Ambiente und ein gutes Preis/Leistungsverhätnis.

Bewertung von Alica Harms von Dienstag, 29.09.2015 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super, die Betreiber sind sehr nett und zuvor kommend. Man wird mit Handschlag begrüßt und es wird sich immer wieder erkundigt, ob alles in Ordnung ist. Mit konstruktiver Kritik sind sie gleich gut umgegangen und die kalten Knödel wurden sofort mit Entschuldigung ersetzt. =) Alles in allem bin ich sehr zufrieden gewesen und freue mich auf unser nächstes Essen dort!

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Zinners