Wirtshaus Zinners Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Zinners in Taufkirchen regional
4.3 5 5
Köglweg 5 Taufkirchen Bayern 82024
089 12262500

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Zinners in Taufkirchen

Reservierung:

Wirtshaus Zinners hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Zinners:

Wirtshaus Zinners
Köglweg 5
82024 Taufkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus Zinners

Telefon: 089 12262500
Webseite: http://www.wirtshaus-zinners.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus Zinners:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Wirtshaus Zinners:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Wirtshaus Zinners:

Take away: ja
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Wirtshaus Zinners:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wirtshaus Zinners:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wirtshaus Zinners:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Zinners:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Constantin Jestädt von Sonntag, 27.08.2017 um 14:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche aufmerksame Bedienung, sehr guter Flammkuchen. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Nicht zu große Speisekarte aber es ist für jeden etwas dabei.

Bewertung von Sebastian Reutter von Freitag, 11.08.2017 um 21:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

LECKERES ESSEN, ABER LANGE WARTEZEITEN: 1 STUNDE Zudem kommt nicht immer das, was man bestellt: Ich habe ein Schnitzel mit Senfpanade bestellt, bekam aber nur ein Normales

Bewertung von Katja Weichsel von Donnerstag, 13.07.2017 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Wirtshaus im Rahmen einer Ärztefortbildung für das Tagungscatering im Kulturzentrum beauftragt und dort auch ein Abendessen zu uns genommen. Ich könnte nicht zufriedener sein. Das Personal war professionell, das Essen wunderbar und der Preis absolut angemessen. Besonders die Auswahl an vegetarischen Gerichten und die Größe der Portionen waren überzeugend. Geschmacklich war es auch vom Feinsten. 5 Sterne!

Bewertung von Reza Pazirandeh von Donnerstag, 06.07.2017 um 23:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich ein tolles Wirtshaus. Aber heute Abend wollte der Kellner mich einfach nicht bedienen und hat mich ignoriert, obwohl seine Kollegin ihn auf mich aufmerksam gemacht hatte. Schade, denn ich wollte den letzten Abend als Pendler mit einem schönen Abendessen abschließen....

Bewertung von Dirk S. von Dienstag, 04.04.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Moderne Lokalität mit großem, schönen Biergarten. Es wird ein Gruß aus der Küche serviert. Die Karte hat ausgewählte Gerichte und ist nicht überladen. Das Essen ist sehr gut und schmackhaft. Leider ist der Wein etwas teurer, aber man kann ja Bier trinken. Drinnen ist es auch sehr groß, allerdings keinerlei Abtrennung, es könnte also laut werden. Ein kleines bisschen fehlt mir die Atmosphäre, aber das ist Geschmackssache.

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus Zinners: