Wirtshaus Zinners Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Zinners in Taufkirchen regional
4.2 5 5
Köglweg 5 Taufkirchen Bayern 82024
089 12262500

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Zinners in Taufkirchen

Reservierung:

Wirtshaus Zinners hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Zinners:

Wirtshaus Zinners
Köglweg 5
82024 Taufkirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wirtshaus Zinners

Telefon: 089 12262500
Webseite: http://www.wirtshaus-zinners.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wirtshaus Zinners:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wirtshaus Zinners:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Zinners:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerit Stefan von Sonntag, 07.01.2018 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, grosse Portionen, höfliche Bedienung, heute etwas langsam. Die Kracherl sind wunderbar. Die Atmosphäre liegt zwischen gemütlich und modern. Interessant. Witzig. Lecker. Komme gerne wieder

Bewertung von Jeremias Mandel von Montag, 25.12.2017 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kinderfreundliches personal und sehr leckeres Essen. Auch das vegetarisches Essen ist dieses Jahr viel besser geworden! :)

Bewertung von Peter Thier von Montag, 20.11.2017 um 17:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen, Bedienung okay, aber es gibt besseres. Das Restaurant ist schön renoviert geworden, top Ambiente. Es gibt leider selten Musik im Biergarten.

Bewertung von Sylvia Winzeck von Montag, 23.10.2017 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist vorzüglich, die Speisen alle sehr frisch und appetitlich angerichtet. Die Kellner sind sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten auch ein Kleinkind und ein Baby dabei, es gab sofort etwas zum malen und eine kleine eigene Speisekarte mit Kindergerichten. Preise sind auch zivil. Das Preis-Leistungsverhältnis perfekt. Hübsche modern-rustkale Einrichtungen. Endlich mal wieder ein tolles Restaurant, wo es gute deutsche bzw. bayerische Speisen gibt. Wir werden sicher öfter kommen!!!

Bewertung von Katja Weichsel von Donnerstag, 13.07.2017 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das Wirtshaus im Rahmen einer Ärztefortbildung für das Tagungscatering im Kulturzentrum beauftragt und dort auch ein Abendessen zu uns genommen. Ich könnte nicht zufriedener sein. Das Personal war professionell, das Essen wunderbar und der Preis absolut angemessen. Besonders die Auswahl an vegetarischen Gerichten und die Größe der Portionen waren überzeugend. Geschmacklich war es auch vom Feinsten. 5 Sterne!

Anfahrt zum Restaurant Wirtshaus Zinners: