Kulinaria GmbH Tisch reservieren - Restaurant Kulinaria GmbH in Taufkirchen (Vils)
4.3 10
Hierlhof 1 Taufkirchen (Vils) Bayern 84416
08084 7353

Tisch reservieren - Restaurant Kulinaria GmbH in Taufkirchen (Vils)

Adresse:

Kulinaria GmbH
Hierlhof 1
84416 Taufkirchen (Vils)

Kontakt:

Telefon: 08084 7353
Webseite: http://www.kulinaria-taufkirchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Kulinaria GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kulinaria GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bärbel Luchner von Montag, 15.08.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feines und liebevolles Restaurant. Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten eine Hochzeit im Juli dort und wir und unsere Gäste schwärmen heute noch von diesem traumhaften Tag. Kulinarisch ein Traum mit viel Liebe zum Detail. Der Chef hat jeden unserer Wünsche perfekt umgesetzt und möchten uns hiermit bei allen vom Restaurant Kulinaria herzlich bedanken. Wir kommen bald wieder. Weiter so!!!!

Bewertung von Claudia Ecker von Sonntag, 17.07.2016 um 08:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

meine töchter haben auf dem taufkirchner volksfest eine geschlagene stunde auf zwei flammkuchen gewartet!!!!!! es wurden bekannte der kassiererin vorgezogen.!!! auf die frage ob es das sein kann auf zwei flammkuchen eine stunde warten wurde uns mit rausschmiss mit der security gedroht .JA GEHTS NOCH???? wir haben ganz normal nachgefragt.Dann lasst keine solche kassiererin hin dann klappts vielleicht besser .

Bewertung von Martin B. von Montag, 27.06.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Extreme Wartezeit (>50 min) bis man bedient wird, da das Kulinaria chronisch personell unterbesetzt ist! Das Essen ist jedoch sehr gut.

Bewertung von Herbert Gill von Freitag, 29.04.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von angelika baumgarten von Mittwoch, 30.03.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war exzellent! Kleine übersichtliche Karte mit ausgewählten Zutaten, perfekte Vorraussetzung für bestes essen! Nur unter der Woche ist sehr wenig los, wir saßen an einem Mittwoch alleine im lokal.

Bewertung von Bernadette Held von Dienstag, 26.01.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich leckeres Essen. Es gibt eine kleine, ausgewählte Karte. Das reicht auch völlig aus. Hier geht es nicht um Massenabfertigung, sondern um Liebe zum Detail. Die Preise sind leicht gehoben, das zahlt man aber für die Qualität auch gerne. Leider ist immer nicht so viel los - das ist sehr schade, denn ich würde jedem einen Besuch dort empfehlen.

Bewertung von Dominik Maisberger von Freitag, 07.08.2015 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer mal etwas gehobener essen will ist hier genau richtig sind sehr oft zu gast und immer war alles perfekt ob service ambiente und essen wirklich nah an weltklasse

Bewertung von Ditmar Morgenroth von Donnerstag, 14.03.2013 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehmes Lokal fuer gehobene Ansprueche!

Bewertung von Daniel Kannengruß von Montag, 26.11.2012 um 14:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Cafe

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 25.09.2011 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Kulinaria GmbH