Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Taufkirchen, Kr München
4.4 10
Köglweg 8 Taufkirchen, Kr München Bayern 82024
089 62271170

Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Taufkirchen, Kr München

Adresse:

Poseidon
Köglweg 8
82024 Taufkirchen, Kr München

Kontakt:

Telefon: 089 62271170
Webseite: http://restaurantposeidontaufkirchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Poseidon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Poseidon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sofie Nagel von Dienstag, 11.10.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen öfters im Poseidon und ich muss sagen die letzte zeit ist das essen Top. Vom Salat bis zum Espresso aufs Haus! Zu der vorigen Rezension die Kellner waren sehr nett und aufmerksam! Und der Inhaber ist immer noch der Alte! Es kann doch auch der gleiche Besitzer die Speisekarte ändern und die Preise erhöhen! Man kann nicht alles kostenlos bekommen! Alles hat gepasst macht weiter so!

Bewertung von Martin Zitz von Sonntag, 09.10.2016 um 23:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir kommen seid über 10 Jahren und waren früher oft zufrieden, Leider wieder Eigentümer Wechsel und sehr unaufmerksame Kellner. Essen ist ok aber für die Lage und Qualität zu teuer. Wieso bietet man Erwachsenen Uso und Teenagern gar nichts? Wieso dauert es bei halb lehren Lokal 30min zu bezahlen?

Bewertung von uwe uwe von Montag, 30.05.2016 um 00:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In Kürze: Guter Grieche. Ausführlicher: Die Gerichte sind durch die Bank (zumindest was ich bis jetzt gegessen habe), die Bedienungen sind flott und sehr freundlich. Ich finde es preislich zwar eher an der oberen Grenze, andererseits gibt's zum Abschied einen Kaffee oder was auch immer auf's Haus und manchmal sogar noch ein Dessert. Das relativiert den Preis wieder und es geht in Ordnung. Zum Mittagstisch (ausser Sonn- und Feiertage) gibt es eine Treuekarte und nach 4x Mittagstisch gibt es den fünften kostenlos (ohne Getränke natürlich, die allerdings allerdings auch nicht so ganz günstig sind). Bei schönem Wetter kann man draußen auf der Terrasse sitzen - sehr schön. Alles in Allem durchaus eine Empfehlung.

Bewertung von Harry Jassi von Mittwoch, 25.05.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gut

Bewertung von ibrahim seferoglou von Samstag, 07.05.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit am 12.11.2011 dort gefeiert, aller Kellner war so nett und schnell und immer ein Lachen im Gesicht, Aber ich hab nicht nur meine Hochzeit gefeiert dort sondern ich war immer auch davor schon mal da auch bis heute..der Michalis und das Team machen das super weiter so und bis bald für einen Frape. Liebe grüße Ibrahim..

Bewertung von Nico K von Samstag, 21.03.2015 um 11:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gehe immer wieder gerne hin. was ich super finde ist der mittagstisch am samstag. für griechisch die richtige adresse.

Bewertung von Arthur Wotsch-Philipp von Donnerstag, 12.03.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einrichtung ist typisch griechisches Restaurant. Das Essen ganz gut, reichlich und zu angemessenen Preisen. Essen wird zügig serviert; die Bedienung aufmerksam und schnell.

Bewertung von Peter Löwe von Mittwoch, 18.06.2014 um 11:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die bisher eher guten Bewertungen hier haben uns zu einem Besuch dieses Restaurants veranlasst, erscheinen uns aber danach nicht nachvollziehbar. Die Speisen waren auf Kantinenniveau, der Service sehr nachlässig und vergesslich. Gemischter Salat mit Fertigdressing. Am Brot haftete ein penetranter Duftstoff, der wohl beim Schneiden von fremder Hand darauf übergegangen sein musste. Die Innenräume liegen in einem wenig attraktiven Kellergeschoß. Vielleicht war bei unserem Besuch am 14.06. auch das auf Leinwand laufende Spiel Griechenland-Kolumbien mit schuld an unserem schlechten Erlebnis.

Bewertung von Klembe Coach von Freitag, 29.03.2013 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Privat bin ich schon seit langem Stammgast im Poseidon. Seit drei Jahren fahren wir mit unserer Fußballmannschaft extra aus Sendling ins Poseidon nach Taufkirchen. Zum herausragenden Essen, egal ob von der Tageskarte oder bei Gelegenheiten als Buffet, gab es nie was auszusetzen. Das Ganze wird durch den sehr netten und proffesionellen Service abgerundet. Der Geschäftsführer Michi und seine hübsche Assistentin Veronika sind sowieso an Herzlichkeit nicht zu überbieten. Es gibt nur einen Griechen "Poseidon Taufkirchen" der das Prädikat überragend verdient.

Bewertung von Marcus Steer von Freitag, 29.03.2013 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Poseidon in Taufkirchen ist wirklich ohne Worte: Nicht nur das sie absolute Spezialisten ihres Faches sind (Wellness-Atmosphäre, beste mediterrane Küche und perfekter Service), sie engagieren sich auch noch still und heimlich für soziale Belange ohne das sie darüber ein Wort verlieren. Eine 1 mit Stern plus 1000 Selbstlosigkeitsbonuspunkten!

Adresse vom Restaurant Poseidon