Landhaus Rosenbräu Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Rosenbräu in Türkheim italian
4.4 21 5
Mindelheimer Straße 2 Türkheim Bayern 86842
08245 4365

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Rosenbräu in Türkheim

Reservierung:

Landhaus Rosenbräu hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landhaus Rosenbräu:

Landhaus Rosenbräu
Mindelheimer Straße 2
86842 Türkheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landhaus Rosenbräu

Telefon: 08245 4365
Webseite: http://landhaus-rosenbräu.de/

Speisen im Restaurant Landhaus Rosenbräu:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Landhaus Rosenbräu:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landhaus Rosenbräu:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landhaus Rosenbräu:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Rosenbräu:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rudolf Ott von Donnerstag, 17.08.2017 um 10:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut Servis kompetent und freundlich

Bewertung von Klaus Stoll von Mittwoch, 26.07.2017 um 19:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das essen war nicht grade lecker , hatte einen Grillteller und das Schweine und Rinderfleisch war total durchwachsen und nicht essbar. Die Bratkartoffeln Matschig und geschmacklos und die Soße die es dazu gab (Pfefferrahm sauce) hat für mich nach Schimmel geschmeckt. Trotz das ich mich höfflich beschwert hatte und der Teller mehr als halb voll war musste ich den ganzen Preis bezahlen, ist alles Geschmacksache hieß es. Und wer nicht auf Katzen steht oder gar Allergisch darauf ist sollte einen Bogen um diese Örtlichkeit machen, denn es springt wären dem essen der Hauskater um einen herum... Hab selber ne Katze aber beim essen in einer Wirtschaft brauch ich das nicht , also mal keine fremden Katzen.

Bewertung von Anett Erdelt von Donnerstag, 20.07.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich ich komme immer wieder gern her

Bewertung von Tobias Tobias von Sonntag, 02.07.2017 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich Personal. Kleine aber gut ausgewählte Speise Karte. Täglich eine Menü mit vor und Nachspeise. War bisher immer zufrieden mit dem preisleistungs Verhältnis. Komme immer gerne wieder.

Bewertung von Ste Van Bull von Donnerstag, 25.05.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

okay, war alles in Ordnung.

Bewertung von Peter Martini von Freitag, 07.04.2017 um 22:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Super freundliche Bedienung! Essen lecker. Preis Leistung passt. Gab auch am Freitagabend spät noch was zu futtern, wo auf anderen Autohöfen die Küche schon lange kalt ist. Der Hauskater ist cool und für Streicheleinheiten dankbar.

Bewertung von Jens Becker von Mittwoch, 05.04.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer gut! Essen und Getränke! Die Hauskatze heißt Fritzi, also der Hauskater

Bewertung von Bernd Gonitianer von Montag, 13.03.2017 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freunmich essen git und preislich passt es.

Bewertung von Walter Kalischko von Freitag, 03.03.2017 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ein Lokal für LKW Fahrer die sich abends wohlfühlen wollen, nach einem langen Arbeitstag (echte Ungarische Gulaschsuppe sehr lecker )

Bewertung von Bidi von Donnerstag, 17.11.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis - leistung gut Personal sehr freundlich Nur der spülkasten auf der toilette ist ein bisschen schwach....aber dafür war die spinne, in meinem zimmer, nett . Sie hat mich nicht ein einziges mal gebissen.

Bewertung von Anett Bräuer von Montag, 14.11.2016 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, Essen ist top. Hier wird mit Liebe gekocht. Ich würde sogar statt 5 Sterne 10 geben.

Bewertung von Horst Keck von Montag, 17.10.2016 um 18:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer zufrieden .Bedienung freundlich .Preis leistungsverhältniss passt.

Bewertung von Horst Keck von Dienstag, 27.09.2016 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer zufrieden .Bedienung freundlich .Preis leistungsverhältniss passt.

Bewertung von Horst Keck von Montag, 12.09.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer zufrieden .Bedienung freundlich .Preis leistungsverhältniss passt.

Bewertung von Heiko Klein von Mittwoch, 07.09.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen immer gut. Bedienung sehr freundlich. Da Zahl ich gern nen € mehr als nebean beim sogenannten Autohof,mit keinem vernünftigen Restaurant. Nur Fastfood .

Bewertung von Christian Laatsch von Mittwoch, 22.06.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und nett. Gern wieder

Bewertung von Dávid Komáromi von Sonntag, 05.06.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Guido Coenen von Sonntag, 22.05.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Axel Würfel von Donnerstag, 10.03.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Preise dafür sehr freundlich und eine spitzen Qualität nebst Riesen Portionen (fernfahrer Essen!!). Die Alternative zur einheitlichen amerikanischen Konkurrenz daneben. .. da wirst du noch satt und zufrieden. Bei Bürger und Würger hält nicht... Biergarten mit Blick auf den quirligen Transit verkehr!! Für euch Raucher und Auto gucker! !gerne wiedermal. .m

Bewertung von Martin Steffen von Montag, 25.01.2016 um 15:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliches Personal aber leider bisschen teuer. 9.90 € für Wiener Schnitzel mit Pommes normale Portion und geschmacklich wars ok mehr nicht. Kann man hinfahren muss man aber nicht

Bewertung von attila zsolt muranyi von Donnerstag, 19.11.2015 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Landhaus Rosenbräu:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Türkheim