Hammerschmiedsmühle Weinstube Tisch reservieren - Restaurant Hammerschmiedsmühle Weinstube in Haßfurt regional
4.5 4 5
Mühlenstraße 20 Haßfurt Bayern 97437
09521 2277

Tisch reservieren - Restaurant Hammerschmiedsmühle Weinstube in Haßfurt

Reservierung:

Hammerschmiedsmühle Weinstube hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Hammerschmiedsmühle Weinstube:

Hammerschmiedsmühle Weinstube
Mühlenstraße 20
97437 Haßfurt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hammerschmiedsmühle Weinstube

Telefon: 09521 2277
Webseite: http://www.hammerschmiedsmuehle.de/rest.html

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hammerschmiedsmühle Weinstube:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hammerschmiedsmühle Weinstube:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hammerschmiedsmühle Weinstube:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kornelia Schleier von Freitag, 29.12.2017 um 18:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Empfehenswert

Bewertung von Christoph Blesch von Montag, 18.12.2017 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker wars....

Bewertung von Lukas Weiglein von Mittwoch, 04.10.2017 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr nettes Restaurant! Bedienung top und sehr freundlich. Atmospähre einfach schön. Ein ruhiges Restaurant, peferkt für einen netten Abend mit der Familie. Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 07.01.2012 um 19:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit einer großen Gesellschaft dort und hatten ein Buffet, daher kann ich nichts zu speisen a la carte sagen. Das Essen im Buffet war in Ordnung. Nicht mehr und nicht weniger. Das Fleisch hätte etwas saftiger sein dürfen, die Spätzle waren auch etwas fest. Sonst aber sehr lecker. Zu den Preisen kann ich nichts sagen da wir eingeladen wurden. Nachspeise war auch ok aber kein großes Kino. Die Atmosphäre ist jedoch super gemütlich, die alte Mühle und das viele holz verbreiten einfach Wohlfühlatmosphäre. Daher 3 Sterne von mir für eine solide fränkische Wirtschaft die im rahmen ihrer Möglichkeiten alles richtig macht. (Geb. Bamberger, Stud., 27)

Anfahrt zum Restaurant Hammerschmiedsmühle Weinstube: