Landgasthof Goldener Adler Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Goldener Adler in Sulzheim
4.7 5
Otto-Drescher-Straße 12 Sulzheim Bayern 97529

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Goldener Adler in Sulzheim

Adresse:

Landgasthof Goldener Adler
Otto-Drescher-Straße 12
97529 Sulzheim

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–14:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Dienstag: 07:00–14:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–14:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–14:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Freitag: Geschlossen
Samstag: 07:00–14:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 07:00–14:00 Uhr, 16:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthof Goldener Adler hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Goldener Adler

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Mey von Donnerstag, 30.07.2015 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz nette Leute, sehr schöne Zimmer, tolles essen....

Bewertung von Ernst Aeberhard von Sonntag, 26.07.2015 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieber Küchen-Chef, ich habe noch nie ein so zarter und guter Zwiebel-Rostbraten, wie bei Euch im Goldenen Adler serviert bekommen. Herzlichen Dank und Grüsse aus der Schweiz ( Mercedes SL R129 Team) Juni 2015

Bewertung von nuX R von Dienstag, 09.06.2015 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer: einfach, sauber und relativ modern . Fruehstueck ausreichend , alles vorhanden, frisches ruehr-und spiegelei. Mitarbeiter sehr freundlich! Wlan frei. Abendessen ist super, alles frisch . Das Gasthaus ist sehr zu empfehlen.

Bewertung von Frederik Gesswein von Dienstag, 02.09.2014 um 10:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf der Hochzeit einer Freundin dorthin eingeladen und auch wenn wir wahrscheinlich im Leben nicht wíeder nach Sulzheim kommen, soll doch nicht unerwähnt bleiben, dass es dort wirklich toll ist und man diesen Landhasthof uneingeschränkt empfehlen kann. Die Zimmer (ok, ich habe nicht alle gesehen ;), aber Freunde von uns waren auch da, bei denen war es genau so) und Bäder sind modern eingerichtet bzw. ausgestattet und alles ist sehr ordentlich und sauber. Mit 108 Euro pro Nacht für das Zimmer inkl. Frühstück, in unserem Fall mit 2 Erwachsenen und einem Kleinkind, ist es nicht billig, aber günstig und absolut angemessen. Es gibt einen sehr schönen Innenhof, einen Festsaal und mehrere kleinere Speisräume für Frühstück und die abendlichen Restaurantgäste; außerdem einen eigenen Spielraum für Kinder und auch hier sehr moderne und gut gepflegte Sanitäranlagen mit Fernsehgeräten über den Stehklos - verehrte Damen, falls Sie nicht verstehen, warum mich das begeistert, fragen Sie Ihre Männer ;). Wir hatten 2x Frühstück, einmal Mittagessen und Abends das Essen auf der Hochzeitsfeier, es war wirklich alles sehr gut - aber der eigentliche Grund, warum ich die Bewertung schreiben wollte, ist der Gastwirt, Herr Fischer, selbst. Sehr zuvorkommend, ohne aufdringlich zu sein, freundlich, wenn man etwas brauchte, ging das immer sehr schnell und zuverlässig... Wie man sich das halt wünscht. Jetzt könnte man noch schreiben, dass die Landschaft dort auch sehr schön ist - vielleicht machen wir ja doch irgendwann nochmal Urlaub. Insgesamt auf jeden Fall ein sehr schöner Aufenthalt.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 20.11.2011 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitze essen -freundliches personal

Adresse vom Restaurant Landgasthof Goldener Adler