Gasthof Zum Stern Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zum Stern in Sulzfeld am Main
4.2 9
Peuntgasse 5 Sulzfeld am Main Bayern 97320
09321 13350

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Zum Stern in Sulzfeld am Main

Adresse:

Gasthof Zum Stern
Peuntgasse 5
97320 Sulzfeld am Main

Kontakt:

Telefon: 09321 13350
Webseite: http://www.stern-sulzfeld.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthof Zum Stern hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Zum Stern

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 26.09.2016 um 03:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher Biergarten. Nachmittags gibt es Bratwürste und Wurstbrote. Guter Service und Freundlichkeit.

Bewertung von J.W. Kwakman von Donnerstag, 08.09.2016 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Voor ons al jaren een zeer goede overnachtingsplaats op doorreis. Prima sfeer en uitstekend eten met een zeer goed ontbijt.

Bewertung von Friedrich Wienkotte von Donnerstag, 08.09.2016 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Auftreten selbst für mein Motorrad gab es einen Garageplatz

Bewertung von Katharina Wülk von Dienstag, 29.03.2016 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ulli Schuh von Freitag, 29.01.2016 um 19:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, das Essen war auf dem Punkt!

Bewertung von Nico Rau von Samstag, 11.07.2015 um 02:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Fabian Lucarelli von Donnerstag, 04.06.2015 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Gasthof ist sehr schön, die Bedienung perfekt und das Essen ist absolut fantastisch. Man kriegt dort wirklich etwas für sein Geld geboten!

Bewertung von Claus Wilkens von Freitag, 14.11.2014 um 08:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Empfang obwohl in der Gaststube viel zu tun war. Das Gebäude ist etwas verwinkelt und das Zimmer wäre ohne Begleitung schwer zu finden gewesen. Das Zimmer war groß und sauber. Der Internetzugang war leider in dem Zimmer (Nr.11) nicht zu gebrauchen. Ständige Abbrüche und ein verschicken von e-mails war nicht möglich. Das Hotel liegt in einer gemütlichen kleinen Strasse. Es gibt hier zwar nur wenige Parkmöglichkeiten, aber 100m Entfernt ist ein großer öffentlicher Parkplatz. Das Restaurant sollte man unbedingt versuchen (unbedingt vorbestellen da es sehr gut besucht ist). Das essen ist lecker. Das Frühstückbeffet ist übersichtlich und ausreichend. Vermisst habe ich Jogurt und frisches Obst. Die Käse- und Wurstplatten wurden ständig aufgefüllt, so das es immer reichlich zum Belegen der frischen Brötchen gab. Ich denke wenn ich mal wieder in der Nähe bin, fällt dieses Hotel auf jeden fall in die engere Wahl

Bewertung von Frank Hampel von Freitag, 02.05.2014 um 18:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Gasthof Zum Stern