IL CAVALLINO Tisch reservieren - Restaurant IL CAVALLINO in Sulzberg / Oberallgäu
4.7 8
Bahnhofstraße 2 Sulzberg / Oberallgäu Bayern 87477
08376 976996

Tisch reservieren - Restaurant IL CAVALLINO in Sulzberg / Oberallgäu

Adresse:

IL CAVALLINO
Bahnhofstraße 2
87477 Sulzberg / Oberallgäu

Kontakt:

Telefon: 08376 976996
Webseite: http://www.cavallino-sulzberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

IL CAVALLINO hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant IL CAVALLINO

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Mezger von Donnerstag, 17.11.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizzen zu bezahlbaren Preisen

Bewertung von Christian von Kraft von Sonntag, 23.10.2016 um 17:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute italienische Küche und freundlicher Empfang. Gerne wieder.

Bewertung von Brigitte Charlot von Dienstag, 27.09.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute, italienische Küche. FREUNDLICHE WIRTIN UND BEDIENUNG

Bewertung von Dominik Graf von Freitag, 15.01.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pasta Lele die beste der Welt !!! :D

Bewertung von Alexander Gottwald von Freitag, 18.12.2015 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Beste Pizzeria

Bewertung von sebicrafter LP von Sonntag, 31.05.2015 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist voll lecker

Bewertung von Dirk Edinger von Montag, 12.08.2013 um 00:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren hier auch vor ein paar Tagen zu Gast. Die beiden Bedienungen waren sehr nett, aber recht unaufmerksam. Nach dem ersten Getränk haben wir ernsthaft überlegt, für jeden gleich zwei zu bestellen, um nicht zu verdursten. Ein älteres Ehepaar neben uns ist nach knapp 15 Minuten wieder gegangen, da sie in dieser Zeit noch nicht einmal eine Karte bekommen haben. Obwohl ich nach dem ersten Hellen dann ein Weissbier bestellt habe, bekam ich wieder ein Helles. Da ich aber froh war überhaupt etwas bekommen zu haben, habe ich dies nicht reklamiert. Beim Essen wurde ein Extrawunsch auch nicht berücksichtigt. Da es aber mittlerweile recht spät war und wir mit zwei Kindern dort waren (die langsam müde wurden), habe ich auch diesen Patzer unreklamiert gelassen. Das die Pizza für meinen Geschmack viel zu weich und zu hell war, habe ich zum Glück schon beim reingehen an den anderen Tischen erkannt. Dies ist natürlich kein Makel sondern einfach die Art des Hauses. Da sind die Geschmäcker auch einfach unterschiedlich. Meiner Tochter hat die Pizza jedenfalls geschmeckt (die Salami darauf war wirklich lecker). Mein Nudelgericht war okay, aber die fehlenden Champignons (der Extrawunsch) haben letztlich doch für etwas Verdruss gesorgt. Das Pizzabrot war wie die Pizza sehr hell und weich, aber immerhin war "richtiger" Knoblauch drauf (nicht wie häufig nur Knoblauchöl). Der Tomatensalat war lecker. Dann gab es noch Nudeln mit Safransoße, welche ich aber auch schon schmackhafter gegessen habe (bei meiner Begleitung probiert). Mein Sohn fand seine Kinderportion Spaghetti mit Tomatensoße lecker. Auf der Terrasse dort lässt es sich sehr schön sitzen; ein Pluspunkt.

Bewertung von Steffen Waldvogel von Mittwoch, 26.06.2013 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker. Jederzeit wieder.

Adresse vom Restaurant IL CAVALLINO