Gasthof Bayerischer Hof Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Bayerischer Hof in Sulzbach-Rosenberg regional
3.9 5 5
Luitpoldplatz 15-17 Sulzbach-Rosenberg Bayern 92237
09661 51700

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Bayerischer Hof in Sulzbach-Rosenberg

Reservierung:

Gasthof Bayerischer Hof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof Bayerischer Hof:

Gasthof Bayerischer Hof
Luitpoldplatz 15-17
92237 Sulzbach-Rosenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Bayerischer Hof

Telefon: 09661 51700
Webseite: http://www.bayerischerhof-su-ro.de/

Speisen im Restaurant Gasthof Bayerischer Hof:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gasthof Bayerischer Hof:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof Bayerischer Hof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof Bayerischer Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof Bayerischer Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Bayerischer Hof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Günther Zylowski von Freitag, 18.08.2017 um 21:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen schmeckt schon gut, aber Salat war schon etwas welk und die Kartoffeln als Sättigungsbeilage viel zu wenig. (würde nicht mal für Kinder reichen). Sind hungrig vom Essen aufgestanden.Viel zu Teuer!!

Bewertung von Peter Platzer von Freitag, 04.08.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher Gasthof mit kleinem Hotel renovierten Restaurant und großzügigen Nebenraum für größere Feiern. Gute traditionelle Küche, nettes und hilfsbereites Personal. Saubere gemütliche Gästezimmer mit W-lan. Preise im ganzen angemessen. Tiefgarage und Parkplätze angrenzend mit Fahrradkeller wird abgeschlossen, für E-Biker Ladestation vorhanden, aber liegt ziemlich zentral.

Bewertung von Tim M von Samstag, 29.07.2017 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen auch relativ viel gute Auswahl einziger minuspunkt es wurde kaum nach Getränke gefragt.

Bewertung von Ronny Schwarz von Mittwoch, 26.04.2017 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas in die Jahre gekommen, aber super Essen. Es gibt noch ein Gästehaus, war oben im Gasthaus, kann daher nur dieses bewerten. Frühstück gut und reichlich. Man darf sich sogar Wegzehrung mitnehmen.

Bewertung von Mathias Kastner von Freitag, 24.02.2017 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Gute Preise. Nette Bedenungen. Musste nie lange aufs Essen warten. Teilweise nach 5 Minuten schon Schweinebraten am Tisch gehabt. Echt lecker. Einrichtung ist auch schön.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Bayerischer Hof: