Halikarnas Döner Haus Tisch reservieren im Restaurant Halikarnas Döner Haus in Sulzbach-Rosenberg Türkisch
4.4 259 5
Rosenberger Straße 23 Sulzbach-Rosenberg Bayern 92237
09661 1704863

Türkische Restaurants in Sulzbach-Rosenberg

Halikarnas Döner Haus in Sulzbach-Rosenberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Halikarnas Döner Haus:

Halikarnas Döner Haus
Rosenberger Straße 23
92237 Sulzbach-Rosenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Halikarnas Döner Haus

Telefon: 09661 1704863
Webseite: https://halikarnas.business.site/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Halikarnas Döner Haus:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Halikarnas Döner Haus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Halikarnas Döner Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2023 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Döner im Landkreis. Die Mitarbeiter sind sehr nett und vor allem die soße ist sehr gut. Der Baklava dort ist auch nur zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.12.2022 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am beste Döner umkreis Amberg Sulzbach ganz fresche ????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 25.11.2022 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt fantastisch. Der Chef ist sehr großzügig, denn er hat uns (3 Personen) 3 Ayran zum Essen dazu geschenkt. Das Personal ist auch total nett und das Essen ging sehr schnell, obwohl wir 3 unterschiedliche Gerichte bestellt hatten. Alles in allem: einfach top!!! Sehr zu empfehlen...

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.08.2022 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Sicherheit die besten Döner weit und breit. Frisches Fleisch, selbst hergestelltes frisches Brot, frische Salatzutaten und leckere Soße. Was will man mehr? Und freundlich noch obendrein. Absolut zu empfehlen.

Anfahrt zu Halikarnas Döner Haus: