Pizza Pronto Tisch reservieren im Restaurant Pizza Pronto in Sulzbach-Rosenberg Pizza
3.5 107 5
Bayreuther Straße 6B Sulzbach-Rosenberg Bayern 92237
09661 813033

Pizza in Sulzbach-Rosenberg

Pizza Pronto in Sulzbach-Rosenberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Pronto:

Pizza Pronto
Bayreuther Straße 6B
92237 Sulzbach-Rosenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Pronto

Telefon: 09661 813033
Webseite: https://certoblue.top/pizza-pronto

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Pronto:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Pronto:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizza Pronto:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personalfreundlichkeit lässt genauso wenig wie der Geschmack der Pizzen zu wünschen übrig. Auch die Geschwindigkeit der Fertigstellung fand ich faszinierend. Wir sehen uns garantiert wieder, wenn ihr bleibt wie ihr seid.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.12.2021 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza kam heiß und Getränke kalt, vom Geschmack her nichts zu meckern, schön knusprig und lecker. Kam 10 Minuten schneller als angegeben, haben mir echt den Abend gerettet da ich kurzfristig eingeteilt wurde. Kann ich nur weiterempfehlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 05.03.2021 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza wie immer sehr schmackhaft. Sowohl das Bestellen als auch das Abholen machten bei mir noch nie Probleme (gezielte Anmerkung, da einige Rezensionen Gegenteiliges enthalten). Die immer bestellten Salate hatten viel Dressing dabei, was ich persönlich sehr bevorzuge. (Hatte bei anderen Pizzerien schon Salate, da musste ich aufgrund des winzigen Saucen-Kleckses noch selber eine Salatsoße anrühren... Nachbereitung am Essen geht gar nicht!) Im Gegensatz zu anderen Pizzerien TOP Preis-/Leistungsverhältnis!

Anfahrt zu Pizza Pronto:



Weitere Pizza in Sulzbach-Rosenberg