Me-Kong Asiatisches Spezialitäten-Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Me-Kong Asiatisches Spezialitäten-Restaurant in Sulzbach-Rosenberg Deutsch
4.3 431 5
Rosenberger Straße 84 Sulzbach-Rosenberg Bayern 92237
09661 80617

Deutsche Restaurants in Sulzbach-Rosenberg

Me-Kong Asiatisches Spezialitäten-Restaurant in Sulzbach-Rosenberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Me-Kong Asiatisches Spezialitäten-Restaurant:

Me-Kong Asiatisches Spezialitäten-Restaurant
Rosenberger Straße 84
92237 Sulzbach-Rosenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Me-Kong Asiatisches Spezialitäten-Restaurant

Telefon: 09661 80617
Webseite: http://mekong-suro.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Me-Kong Asiatisches Spezialitäten-Restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Me-Kong Asiatisches Spezialitäten-Restaurant:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Me-Kong Asiatisches Spezialitäten-Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.02.2023 um 13:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein tolles Restaurant. Sowohl was den Service und auch die Einrichtung anbelangt. Das Speisenangebot ist üppig und bietet für jeden Geschmack etwas. Für mich top: die Qualität der Speisen hebt sich angenehm deutlich nach oben von anderen Restaurants dieser Art ab. Hier wird auf Qualität der Zutaten geachtet. Mich als Fan von Suppen, hat schon allein diese Auswahl begeistert. Wenn man, wie ich, zum ersten Mal zu Gast ist, braucht man zum Studium der Speisekarte schon ein Weilchen. Der Appetit steigert sich beim Lesen... Bei vielen angebotenen Gerichten besteht die Wahl zwischen normaler und größerer Portion. Das gefällt, denn so können die Portionen nach dem eigenen Hunger dosiert werden. Und waren die Augen doch einmal größer als der Magen, kann man den Rest einpacken und mit nach Hause nehmen. In diesem Restaurant werde ich noch öfter einkehren.

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.11.2022 um 21:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich sehr gut. Allerdings kann ich den anderen Rezensionen nur zustimmen: die Preise sind im Gegensatz zu anderen asiatischen Restaurants schon sehr hoch. Ob das Preis-Leistungsverhältnis noch stimmt mag jeder selbst beurteilen. Für mich ist es hart an der Grenze.

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.08.2022 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer eine absolute Gaumenfreude. Absolut tolles Ambiente und nette Bedienungen. Das Essen war wie immer der absolute Hammer!

Anfahrt zu Me-Kong Asiatisches Spezialitäten-Restaurant:



Weitere Deutsche Restaurants in Sulzbach-Rosenberg