Almrausch-Hütte Tisch reservieren im Restaurant Almrausch-Hütte in Strullendorf Pizza
4.3 438 5
Am Hauptsmoorwald 3 Strullendorf Bayern 96129
09543 4417799

Pizza in Strullendorf

Almrausch-Hütte in Strullendorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Almrausch-Hütte:

Almrausch-Hütte
Am Hauptsmoorwald 3
96129 Strullendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Almrausch-Hütte

Telefon: 09543 4417799
Webseite: https://www.almrausch-huette-strullendorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Almrausch-Hütte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Almrausch-Hütte:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Almrausch-Hütte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 09.06.2023 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schöner Biergarten, sehr abseits und ruhig. Großes Gelände mit vielen Sitzgelegenheiten. Ein Spielplatz für die Kleinen ist auch vorhanden. Das Bier, Brauerei Ott, ist absolut genial. Natürlich gibt es auch alkoholfreie Getränke und fränkische Weine. Kalte Platten sorgen für den kleinen Hunger. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Preise sind marktgerecht und der Service passt. Meine Empfehlung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.06.2023 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlicher sonniger Keller mit besonders freundlichem Personal, sowohl bei der Essensausgabe, wie bei den Getränken! Also: Ab Ankunft heute war der Tag schon gesegnet. Brotzeit und Bier von der Brauerei Ott aus Underlaladder sensationell. Danke für den schönen Tag!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.05.2023 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bin ich auf der Bierwanderung ebenfalls eingekehrt - meine Wanderfreunde und ich haben hier ein weitere köstliches Bier genossen und unsere Enkelin ausgiebig den Spielplatz genutzt.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich. Mir hat alles sehr gut gefallen. Ich war erste mal da und Ich freue mich auf warme Tage, wenn ich draußen sitzen kann. So Schöne Ausblick da draußen. Essen war sehr gut. Bier hat mich sehr überrascht. Mal was anderes, lecker! Gleich für mein Geburtstag reserviert. Ich freue mich schon!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.01.2023 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Almrauschhütte ist wirklich einen Besuch wert. Im Sommer lädt der große Biergarten unter alten Bäumen zum verweilen ein. Ich durfte die Almrauschhütte im Winter 2022 besuchen und war wirklich überrascht. Urig eingerichtet wie auf einer Berghütte. Der Wirt (halb Amerikaner) betreibt mit großen Engagement den Betrieb. Das Wirtshaussingen an diesem Abend war einfach großartig. Zur Kulinarik: Ein gutes Speiseangebot im Preis/Leistungsverhältnis. Die Schnitzel und Cordon Bleu werden in der Pfanne gebraten und nicht in der Friteuse. Die Salate alle hausgemacht - vor allen Dingen der American Cole Slawsalat war geschmacklich der Knaller. Alem der Betreiber beherrscht die American Diner Küche in Perfektion. Die Beefrips lösen sich locker vom Knochen und haben eine sensationelle Aromatik. Kurz um 5 voll verdiente Sterne. Ob im Sommer oder im Winter - die Almrauschhütte ist definitiv einen Besuch wert. Ich habe alle Fotos während des laufenden Betriebes in der Küche angefertigt.

Anfahrt zu Almrausch-Hütte:



Weitere Pizza in Strullendorf