Schwanenkeller Strullendorf Zufahrt über Kairoth Tisch reservieren im Restaurant Schwanenkeller Strullendorf Zufahrt über Kairoth in Strullendorf Sushi
4.7 623 5
Kellerberg 9 Strullendorf Bayern 96129
09543 41278

Sushi Restaurants in Strullendorf

Schwanenkeller Strullendorf Zufahrt über Kairoth in Strullendorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schwanenkeller Strullendorf Zufahrt über Kairoth:

Schwanenkeller Strullendorf Zufahrt über Kairoth
Kellerberg 9
96129 Strullendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schwanenkeller Strullendorf Zufahrt über Kairoth

Telefon: 09543 41278

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schwanenkeller Strullendorf Zufahrt über Kairoth:

Montag: 15:00–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:30 Uhr
Freitag: 11:00–21:30 Uhr
Samstag: 11:00–19:30 Uhr
Sonntag: 11:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schwanenkeller Strullendorf Zufahrt über Kairoth:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Schwanenkeller Strullendorf Zufahrt über Kairoth:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 15.07.2023 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr sehr schöner Bierkeller in Strullendorf. Wir sind mit dem Fahrrad von Bamberg nach Strullendorf gefahren. Der Keller ist recht einfach zu finden. Das Essen schmeckt sehr gut. An Sonn- und Feiertagen jedoch keine warme Küche. Bier taugt auch und das Personal ist sehr nett. Im Sommer komme ich gerne wieder her!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.05.2023 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Brotzeiten, gutes kühles Bier, angenehme Gäste, schöne Lage und sehr angenehm zu situen! Gut und schee war's!!

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Ort zum Verweilen. Kleiner und feiner Spielplatz, gute und schnelle Küche und natürlich gutes Bier. Und die Lage unter Eichen ist wunderschön.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.05.2023 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöner Keller. Essen war super wir hatten Sauerbraten und Schweinebraten. Nette Wirtsleute.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 22:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Familie und Freunden habe ich am Samstag eine Bierwanderung in der Nähe von Bamberg unternommen und dabei auch den Schwanenkeller besucht. Ich bin beeindruckt von der tollen Gastfreundschaft in der Region, alle Menschen, die uns begegnet sind, waren freundlich und gut gelaunt. Ich würde jederzeit die gleiche Route wieder gehen und überall wieder einkehren.

Anfahrt zu Schwanenkeller Strullendorf Zufahrt über Kairoth: