Hotel Restaurant Christel Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Christel in Heimbuchenthal Chinesisch
4.3 506 5
Hauptstraße 3 3 Heimbuchenthal Bayern 63872
+49 6092 97140

Tisch reservieren für Chinesische Restaurants in Heimbuchenthal

Hotel Restaurant Christel in Heimbuchenthal - Jetzt Tisch reservieren

Chinesisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Christel:

Hotel Restaurant Christel
Hauptstraße 3 3
63872 Heimbuchenthal

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Christel

Telefon: +49 6092 97140
Webseite: http://www.hotel-christel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Christel:

Chinesisch Icon Chinesisch

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Christel:

Amenities im Hotel Restaurant Christel

Bewertungen von Hotel Restaurant Christel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr idyllisches Hotel. Liebevoll eingerichtet. Der Service ist top. Man fühlt sich sofort wohl. Reichhaltiges Angebot auf der Speisekarte. Hier braucht man auch als Allergiker keine Angst haben. Die Küche achtet sehr darauf. Ich freue mich heute schon auf den nächsten Aufenthalt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel im Spessart mit unglaublich freundlichen Personal und sehr guten Essen. Wir werden wiederkommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und schneller Services

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wäre es möglich mehr als 5 Sterne zu vergeben würde ich das sofort tun. Das Hotel,der Service und das Essen alles wirklich super. Die Gegend lädt zum wandern ein. Man ist auch vom Hotel aus direkt im Wald. Entweder über den Weg hinter den Parkplätzen oder auf der anderen Seite. Im Restaurant wird auch für Vegetarier viel geboten und es ist Mega lecker. Hunde sind auch willkommen. Wir waren sehr gerne da und kommen aufjedenfall wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 10:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel Restaurant Christel:

Google Footer