Imbiss Media Tisch reservieren im Restaurant Imbiss Media in Straubing Türkisch
4.1 97 5
Ittlinger Straße 146 Straubing Bayern 94315
0176 25098397

Türkische Restaurants in Straubing

Imbiss Media in Straubing - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Imbiss Media:

Imbiss Media
Ittlinger Straße 146
94315 Straubing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Imbiss Media

Telefon: 0176 25098397

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Imbiss Media:

Montag: 10:30–20:00 Uhr
Dienstag: 10:30–20:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–20:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–20:00 Uhr
Freitag: 10:30–20:00 Uhr
Samstag: 10:30–20:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Imbiss Media:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Imbiss Media:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 30.12.2022 um 23:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte normalen Döner. Waren zu dritt. Ich war das zweite Mal da. Essen - der Döner schmeckte mir ????. Preislich, da dieses Jahr alles teurer wurde, mit 5€ völlig in Ordnung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.11.2022 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Bedienung und Döner war lecker. Brot wurde auch frisch gemacht.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind seit Jahren regelmäßig hier und jedes Mal wieder begeistert. Der Döner ist der beste weit und breit. Das Brot wird frisch gebacken und auch der Pizzateig ist hausgemacht. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch hier!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.09.2022 um 06:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann ich nur empfehlen, das Essen schmeckt toll und alle sehr nett. Habe vorbestellt und die leckere Pizza Media ???? war pünktlich fertig

Bewertung von Gast von Samstag, 09.07.2022 um 14:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hello ihr Lieben, waren heute Mittag das erste Mal im Imbiss Media und wurden hier auch sogleich prompt bedient???? Unsere Wahl viel auf den Drehspiessteller (acht Euro fünfzig). Dieser war geschmacklich gut und mit der Portion, siehe Foto, wurde auch jeder satt????

Anfahrt zu Imbiss Media:



Weitere Türkische Restaurants in Straubing