Ristorante Michelangelo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Michelangelo in Straubing
4.2 11
Stadtgraben 80 Straubing Bayern 94315
09421 21686

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Michelangelo in Straubing

Adresse:

Ristorante Michelangelo
Stadtgraben 80
94315 Straubing

Kontakt:

Telefon: 09421 21686
Webseite: http://www.michelangelo-sr.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ristorante Michelangelo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Michelangelo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Leimer von Sonntag, 06.11.2016 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles bestens!

Bewertung von VORTEX CORTEX von Freitag, 28.10.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren dort am Freitag den 21.10.2016 mit 3 Personen essen. Obwohl keine Vorbestellung und Tischreservierung vorlag, hat man uns galant zu einem freien Tisch begleitet. Soweit so gut... Fragen zur Karte wurden von der weiblichen Bedienung hinreichend beantwortet so dass bestellt werden konnte. Die bestellte Vorspeise (Brot und Kräuterbutter) kam ohne Kräuterbutter, die dann beim Chef persönlich nachgeordert wurde. Insgesamt wurden 3 kleine Scheibchen Weisbrot, 3 kleine Scheiben Kräuterbutter, sowie ein einzelnes Messer für 3 Personen gereicht... Dafür 1 Stern Abzug Zu meinem Hauptgericht "PIZZA mit Pilzen der Saison und Trüffel" für über 12 Euro... Das die Pizza größer ist als der Teller mag zunächst beeindrucken, die Ernüchterung kommt jedoch sehr schnell wenn festgestelllt wird, das der Teller nicht vorgewärmt und somit kalt ist! Von Pilzen der Saison keine Spur, rudimentär und lieblos verteiltes "Etwas", was zusammengesucht weniger als 50 Gramm Frischpilze der Saison ausmachen würde, wenn sie es denn gewesen wären! Dazu kamen aufgestreute Rucola- Salatblätter, eine so gut wie gar nicht vorhandene Tomatensoße und natürlich der Trüffel. Der Rand der Pizza war sehr knusprig, der Boden sehr dünn und leider durchgeweicht... der Geschmack des Teigs eher fade... und dann 2/3 kalt weil Teller nicht vorgewärmt... ich habe die Pizza nicht aufgegessen! Da Pizza "Funghi" zumindest für mich eine Referenz- Pizza geworden ist, denn hier trennt sich schnell der Spreu vom Weizen, mit der zielgerichtet eine Pizza beurteilt werden kann, ist diese Pizza mit ungenügend zu bewerten! Insbesondere da die Pizza mit Koblauch bestellt wurde und "ohne" an den Tisch serviert wurde! 3 Sterne Abzug Die Tischbedieng war ebenso freundlich wie auch der Chef des Hauses, wir haben das Lokal jedoch an diesem Wochenende nicht mehr aufgesucht! Meine Bewertung mit einem Stern bezieht sich daher nur auf die Pizza, der Vorspeise und die spätere Bedienung durch den Chef und, nicht auf das gesamte Lokal und dessen Speisen! Schade...

Bewertung von Giampio F. von Donnerstag, 06.10.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buon ristorante italiano. Elevata attenzione per la qualità delle materie prime e dedizione nel riportare la cultura culinaria dall'Italia in Germania.

Bewertung von Giampio F. von Dienstag, 20.09.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Buon ristorante italiano. Elevata attenzione alla qualità delle materie prime e dedizione nel riportare la cultura culinaria dall'Italia in Germania.

Bewertung von Noah bloggt von Samstag, 30.07.2016 um 05:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist sehr gut! Sowohl Pizza als auch Bruscetta haben sehr gut geschmeckt! Leider war der Service nicht sehr aufmerksam, sodass man aufstehen musste um etwas Neues zu trinken zu bestellen! Preis ist in Ordnung. Bei offenem Fenster ist es auf Grund der angrenzenden Straße leider auch sehr laut!

Bewertung von Carlos Fernando Rodríguez Hdz. von Freitag, 17.06.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Excellent pizza's and lasagna, they speak English and accept international credit cards

Bewertung von Ylber Bejtullahi von Freitag, 27.05.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jenny Arnold von Dienstag, 09.02.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben Pizza gegessen, war sehr Lecker! Wer Pizza mit dünnem Boden mag ist hier richtig! Essen kam zügig. Freundliche Bedienung.

Bewertung von St. Lorenz von Sonntag, 07.02.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mei is des guad!!!!!!!!!!!

Bewertung von Julian TV von Sonntag, 03.01.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Katharina Jamaikawaii von Donnerstag, 28.08.2014 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- Die beste Pizza die ich bis jetzt probiert habe - Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut - der Chef ist sehr freundlich und sympatisch

Adresse vom Restaurant Ristorante Michelangelo