Osteria Antica Tisch reservieren im Restaurant Osteria Antica in Straubing Pizza
4.5 280 5
Weißgerbergasse 6 Straubing Bayern 94315
09421 180777

Pizza in Straubing

Osteria Antica in Straubing - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Osteria Antica:

Osteria Antica
Weißgerbergasse 6
94315 Straubing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Osteria Antica

Telefon: 09421 180777
Webseite: https://www.facebook.com/Osteria-Antica-184047224964085/?ref=page_internal

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Osteria Antica:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Osteria Antica:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Osteria Antica:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.12.2022 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Service war wie jedesmal nett und freundlich. Es lohnt sich auf alle Fälle nach dem Tagesgericht zu fragen. Hier gibt es immer wieder köstliche Überraschungen. Zu erwähnen ist das die Portionen für einige vielleicht zu wenig erscheinen, dafür wird alles frisch und mit Liebe zubereitet. Für mich einer der besten Italiener in Straubing. Top

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben einen Seafood Tag in der Osteria Antica gemacht. Hervorragender Service, das Essen war sehr schnell da. Extrawünsche wurden beim Essen berücksichtigt- statt Salat zu dem Calamari wurde Gemüse gereicht. Die Calamari waren die besten, die ich seit langem gegessen habe! Süsse kleine Sitzmöglichkeit im Aussenbereich. Wenn ihr das nächste Ml noch Dessert hättet, wärs 5 plus Stern ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 08:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker und heiß. Das personal freundlich und die Preise sind günstig. Im Lokal sehr gemütlich, die Aussenplätze liegen zwar an der Straße, sind aber auch sehr nett gemacht.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Restaurant; der Service ist freundlich und schnell, das Ambiente wunderschön und gemütlich (Innen-/Außenbereich) ! Unbedingt nach der Tageskarte fragen, hier verbergen sich nochmals einige Köstlichkeiten. Sehr zu empfehlen!

Anfahrt zu Osteria Antica:



Weitere Pizza in Straubing