Hot Bär Tisch reservieren im Restaurant Hot Bär in Straubing Pizza
4.9 122 5
Aprilgasse 13 13 Straubing Bayern 94315
+49 1525 3125156

Tisch reservieren für Pizza in Straubing

Hot Bär in Straubing - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hot Bär:

Hot Bär
Aprilgasse 13 13
94315 Straubing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hot Bär

Telefon: +49 1525 3125156
Webseite: https://de-de.facebook.com/pages/Hot-B%C3%A4r-EssenTrinken-Die-Sch%C3%A4rfste-Currywurst-Straubings/134576313283967

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hot Bär:

Montag: 11:00-14:00
Dienstag: 11:00-14:00
Mittwoch: 11:00-14:00
Donnerstag: 11:00-14:00
Freitag: 11:00-14:00,19:30-05:00
Samstag: 19:30-05:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hot Bär:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hot Bär:

Serviceoptionen im Hot Bär

Angebote im Hot Bär

Speiseoptionen im Hot Bär

Ambiente im Hot Bär

Publikum im Hot Bär

Zahlungen im Hot Bär

Kinder im Hot Bär

Bewertungen von Hot Bär:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 13:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Naaaaaaajaaaaaaa Wat soll ick sagen.....ick komm aus dem wunderbaren Berlin und hatte schon so einige Currywürste essen dürfen ...aber diese hat für mich persönlich nur entfernt etwas mit dem Original zu tun....eine Schande dass der Bär als Werbung fungiert. Ich weiß nicht aber es verhält sich wie mit die Döner ( alles außerhalb Berlins kannste vergessen) aber anderes Thema Mir fehlen z.b die klassischen Currywürste mit der besonderen Pelle und Gewürze, das oder der Ketchup bzw Currysauce ist auch eine 0815 Soße ...viel zu säuerlich. Und warum gibt es nur diese eine Sorte Pommes ? Und wo sind die Toppings wie etwa gedünstete Zwiebeln ? Naja wie gesagt für mich hat dat nix zu tun mit dem Original. Aber bei den ganzen Studi's läuft dat Konzept schon....kennen's ja nicht besser Aber ein netter Inhaber !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Beste Currywurst von ganz Straubing, da kann keiner mithalten, top Service, gut Soße, nicht zu teuer, wählbare Schärfe und in meinen Augen einzigartig, die Knusprigen Pommes die anderswo sonst immer lasch und öde wie dat Ding eines 80 jährigen sind ;)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 08:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahrzehnte esse ich dort. Die Currywurst schmeckt einfach Baba(k).

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.12.2023 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ohne sch… Leute, Babak macht die BESTE Currywurst im Umkreis!!!! Besser gehts nicht. Super Preise und große Portionen! ❤️???????? Babak bester Mann!!!❤️

Anfahrt zu Hot Bär:



Weitere Pizza in Straubing

Google Footer