Landgasthof Reisinger Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Reisinger in Straubing regional
3.9 5 5
Sossauer Platz 1 Straubing Bayern 94315
09421 10658

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Reisinger in Straubing

Reservierung:

Landgasthof Reisinger hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landgasthof Reisinger:

Landgasthof Reisinger
Sossauer Platz 1
94315 Straubing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthof Reisinger

Telefon: 09421 10658
Webseite: http://www.landgasthof-reisinger.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthof Reisinger:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthof Reisinger:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Reisinger:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manfred Groß von Dienstag, 26.12.2017 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An einem Feiertag natürlich mehr Trubel. Dadurch ging es etwas durcheinander. Essen war gut aber nicht überragend, der Preis noch angemessen.

Bewertung von Harry HEHA von Montag, 25.12.2017 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer, sehr gutes Essen, sehr nette Bedienungen, sehr gute Organisation, guter Preis, große Portionen usw. Wir, Familie mit 4 Erwachsenen Personen, gehen oft und zu jeder Jahreszeit dorthin zum Essen. Im Sommer auch sehr zu empfehlen ist der große Biergarten mit reichlich bayerischen Spezialitäten.

Bewertung von Markus Loibl von Montag, 18.12.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen wie immer Top. Leider war der reservierte Platz ein totaler Flop. Mitten am Gang direkt vor dem Eingang zum Saal ohne Heizung. So was geht gar nicht!

Bewertung von Stefan Aich von Samstag, 02.12.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut, aber sehr überschaubar. Bedingungen waren sehr genervt und gezwungen freundlich

Bewertung von Martin Oesterheld von Sonntag, 24.09.2017 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr gut. Organisation in der Küche/Service sollte verbessert werden. Bei beiden Besuchen (mit 10 bzw. 24 Personen ) wurde ein Kindergericht vergessen, beim zweiten Mal auch ein weiteres Gericht.

Anfahrt zum Restaurant Landgasthof Reisinger:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Straubing