Landgasthof Reisinger Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Reisinger in Straubing
3.6 14
Sossauer Platz 1 Straubing Bayern 94315
09421 10658

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Reisinger in Straubing

Adresse:

Landgasthof Reisinger
Sossauer Platz 1
94315 Straubing

Kontakt:

Telefon: 09421 10658
Webseite: http://www.landgasthof-reisinger.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Freitag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Landgasthof Reisinger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Reisinger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Susanne Siekmann von Montag, 21.11.2016 um 16:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist lauwarm.Die Sosse schmeckt nach fertig Produkt.Bedienung könnte freundlicher sein. Wir waren überhaupt nicht Zufrieden!! Ich würde keinem empfehlen dort Essen zu gehen.

Bewertung von Sebastian G. von Sonntag, 23.10.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem gutes Essen,super Atmosphäre.perfekt für viele Anlässe...

Bewertung von R. Neumeier von Dienstag, 18.10.2016 um 08:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo Wir waren heute (16.10.2016) im Gasthaus Reisinger und wollten den 1 Tag zuvor bestellten Entenbraten genießen (Kirchweihsonntag) Als wir um 11.30 Uhr eintrafen, war der Saal in dem uns der Tisch zugewiesen wurde, zu etwa 1 /3 gefüllt. Das bestellte Bier kam in kürzester Zeit und als wir die zwei Entenbraten bestellten, wunderten wir uns, dass das Gericht auch schon nach etwa 3 Minuten serviert wurde. Es war also schon vorbereitet und vermutlich auf einer Warmhalte-platte bereitgestellt. Gut, das wäre jetzt nicht weiter schlimm gewesen, wenn es dann auch geschmeckt hätte. Aber werde die Ente noch das Blaukraut und der Fertigknödel waren das, was man sich unter einen schmackhaften Entenbraten vorstellt. Das Fleisch war zäh, so das ich ein schärferes Messer verlagen musste um überhaupt etwas Fleisch von den Knochen zu bekommen. Der Geschmack war undefinierbar, das Blaukraut ungenießbar. Da ich Hunger hatte verzehrte ich zwar einen Großteil dieses Gerichtes, meine Frau dagegen ließ 2 /3 zurückgehen, da sie es nicht essen konnte, der Geschmack war ihr einfach zu widerlich. Die Bedienung sage nach unserer Beschwerde, ich werde es weitergeben, eine Reaktion von Seiten der Geschäftsleitung blieb aber aus. Für uns, ist das der letzte Besuch diese Lokales, für fast 14€ hätte ich schon Etwas erwartet, das man mit Genuss essen kann und nicht hungrig von Tisch aufstehen muss. Ich habe den Eindruck, der Laden ist einfach schon zu groß, da zählt der Einzelne nicht mehr. Wir werden unsere Lehren daraus ziehen und die gemachten Erfahrungn hinsichtlich Qualität und Gästebhandlung weiter geben.

Bewertung von Claudia Ehrl von Sonntag, 10.07.2016 um 18:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also vorab, ich kann so manche Bewertung absolut nicht verstehen. Seit Jahren sind wir immer wieder mal im Gasthof Reisinger zu Gast, ob im Biergarten, im Restaurant oder zu festlichen Veranstaltungen, niemals gab es Grund zur Klage. Das Personal schnell und freundlich, das Essen immer ausgezeichnet, zweimal im Jahr hole ich mir das delikate Fischbrät zum selber braten. Okay, vegetarisch kann ich nicht beurteilen, brauch ich net. Machts weiter so, mia kemman immer wieder.

Bewertung von Frank Rohrbeck von Sonntag, 03.07.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere Hochzeit dort gefeiert und muss sagen es war sehr schön. Es war alles so wie wir geplant hatten und wurden auch sehr oft gefragt ob alles in Ordnung sein. Das essen war auch sehr sehr lecker und wir werden da in zukunft auch öfters essen gehen . Vielen lieben Dank

Bewertung von Misha Antonov von Sonntag, 01.05.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war nur im Restaurant: Positiv: sehr gutes Essen, wirklich richtig lecker!!! :) Negativ: so ein unfreundliches Personal habe ich noch nie gesehen, vor allem die Chefin der Bedienung war die ganze Zeit schlecht gelaunt und einfach frech - das geht echt nicht! Wahrscheinlich wg. der Chefin waren auch einige Kellner auch unfreundlich. Da muss wirklich was gemacht werden, weil der Laden sonst schön ist und das Essen sehr gut schmeckt.

Bewertung von Florian Buerger von Samstag, 30.04.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leute, wir haben 2016! Bringt mal auch für Vegetarier was vernünftiges auf den Teller!

Bewertung von Stefan THOMAS von Mittwoch, 24.02.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin positiv überrascht Die Bedienung ist sehr freundlich und Professionell Das essen was erstklassige Qualität Ich kann dieser Gasthof nur empfehlen.

Bewertung von d fator von Dienstag, 26.01.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hallo Freunde, wir waren am am 22.01.2016 im Land Gasthof Reisinger da er uns empfohlen wurde. Wir Bestellten Schweinebraten und bekamen Bauchfleisch mit Soße. Es ist ein Schlechter Scherz wie hier die Kunden Betrogen werden. Purre Abzocke nichts anderes im Freistadt Bayern. Die Schlechteste Adresse die man bekommen kann, jede Imbiss Bude Bietet besseren Service. Man Sollte den Laden Dicht machen. Wir gehen jeden Tag in ein anderes Restaurant aber „Land Gasthof Reisinger“ Sossauer Pl. 1, 94315 Straubing. Wahr die Schlechteste Adresse.

Bewertung von Zejjo Anmokl von Montag, 21.12.2015 um 02:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Christian Stahl von Montag, 09.11.2015 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Samisa von Montag, 17.08.2015 um 18:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Wolfgang Hexamer von Dienstag, 19.05.2015 um 18:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann nur mein Zimmer beurteilen, das ich nicht besonders einladend empfand. Das Zimmer im Gästehaus lag im Erdgeschoß, direkt neben dem Hauseingang. Es war laut, jeder der das Haus betrat war zu hören. Das Zimmer war außerdem zu kalt und deswegen ungemütlich. Die Nasszelle (Toilette mit Dusche) war vermutlich nicht größer als 2 qm. Sitzt man auf der Toilette, hat man den Kopf im Waschbecken. Für 65 € / Tag habe ich schon was komfortableres bekommen.

Bewertung von Johannes Schüßler von Donnerstag, 07.03.2013 um 11:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Landgasthof Reisinger


Weitere Restaurants - Pizza essen in Straubing