Ganesha Indisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Ganesha Indisches Restaurant in Straubing asian
4.5 5 5
Landshuter Straße 23 Straubing Bayern 94315
09421 9742718

Tisch reservieren - Restaurant Ganesha Indisches Restaurant in Straubing

Reservierung:

Ganesha Indisches Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ganesha Indisches Restaurant:

Ganesha Indisches Restaurant
Landshuter Straße 23
94315 Straubing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ganesha Indisches Restaurant

Telefon: 09421 9742718
Webseite: http://www.ganesha-straubing.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ganesha Indisches Restaurant:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ganesha Indisches Restaurant:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Ganesha Indisches Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Romanowski von Dienstag, 28.11.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vindaloo sollte sehr scharf sein. In Wirklichkeit war es sehr mild. Schade! Ansonsten ausgezeichnetes Essen. Service und Personal sehr nett und zuvorkommend.

Bewertung von Sandra Renner von Sonntag, 26.11.2017 um 22:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Chicken Curry war gut, obwohl ich schon bessere Qualität an Hühnchen erhalten habe. Das Vindalho war leider nicht mal so scharf wie mein Chicken Curry. Das war sehr ärgerlich, da das Vindalho als sehr scharf angepriesen wird und in anderen indischen Lokalen auch ist. Man muss etwas Zeit mitbringen. Die Toiletten sind zwar sauber gewesen, jedoch sind sie schon sehr herunter gekommen zb war auch der Wasserhahn sehr verkalkt. Der Preis war okay.

Bewertung von Andreas Ettl von Sonntag, 05.11.2017 um 17:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes essen beim Sonntagsbuffet (11.90€ Erw. / 5.90€ Kinder). Da bekommt man Lust auf indisches Essen. Lediglich die Getränke sind etwas hochpreisig.

Bewertung von Beate Wolf von Montag, 14.08.2017 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin seit vielen Jahren Stammgast und ich finde das Essen prima und das Personal sehr freundlich. Die neuen Raeume gefallen mir auch sehr gut.

Bewertung von Zebou von Freitag, 21.07.2017 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Waren zum ersten mal dort und gleich überzeugt. Ebenso sehr guter Service

Anfahrt zum Restaurant Ganesha Indisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Straubing