La Piccola Italia Tisch reservieren im Restaurant La Piccola Italia in Straubing Griechisch
4.6 286 5
Stadtgraben 103 Straubing Bayern 94315
09421 989129

Griechische Restaurants in Straubing

La Piccola Italia in Straubing - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von La Piccola Italia:

La Piccola Italia
Stadtgraben 103
94315 Straubing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von La Piccola Italia

Telefon: 09421 989129
Webseite: http://la-piccola-italia-straubing.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von La Piccola Italia:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 17:30–23:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in La Piccola Italia:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von La Piccola Italia:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 26.03.2022 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragenes Essen mit einer guten Auswahl an Fleisch-/ Fisch-und Nudelgerichten, exzellenten und aufmersamen Service sowie ein tolles Ambiente.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.11.2021 um 07:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am Sonntag zum dritten Mal da, wird unser Stamm-Italiener in Straubing werden. Sehr, sehr leckeres Essen und der Preis ist angemessen für die supergute Qualität. Die Muscheln sind immer sehr lecker und ich persönlich liebe die Pizzen. (Der Boden ist immer so luftig und kross

Bewertung von Gast von Samstag, 25.09.2021 um 21:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes sauberes italienisches Restaurant. Das Personal ist super schnell, freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet. Preise moderat. Karte übersichtlich, nicht überladen.Tisch unbedingt vorbestellen!!! Trotz dem Stress am Samstag Abend wurden wir sehr vorbildlich betreut. Parkplätze vor dem Eingang und muss man im Umkreis suchen, 50/50 Chance.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.09.2021 um 22:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal wo wir schon sehr freundlich empfangen wurden... Die Gerichte sind klassisch Italienisch und was für jeden dabei... Serviert wurde sehr schnell und kam alles frisch aus dem Ofen... Achtung heiß!!!... Ich hatte die Lasagne Al Forno und die war sehr lecker... Sie haben einen schönen Außenbereich und das Lokal innen ist auch sehr modern eingerichtet... Parkplätze gibt es vor Ort aber sind leider nur 8 Stück...da muss man nach einer Alternative suchen in den Seitenstraßen wenn voll .. Ansonsten ist das Personal sehr freundlich und hilfsbereit und wir kommen gerne wieder....

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.09.2021 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Italienisches Lokal mit einem stylischen eleganten Interieur. Die Pizza erinnerte mich an Pizza in Neapel. -einfach gigantisch! Sehr nette Bedienung. Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder!

Anfahrt zu La Piccola Italia:



Weitere Griechische Restaurants in Straubing