Ristorante Berillo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Berillo in Straubing
5 20
Mühlsteingasse 8 Straubing Bayern 94315
09421 2759

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Berillo in Straubing

Adresse:

Ristorante Berillo
Mühlsteingasse 8
94315 Straubing

Kontakt:

Telefon: 09421 2759
Webseite: http://berillo-straubing.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Balkan

Reservierung:

Ristorante Berillo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Berillo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Juhasz von Donnerstag, 29.06.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hausgemachte frische Pasta mit herrlichen Sossen. Ich freue mich schon auf das nächste mal!

Bewertung von Sascha Waas von Donnerstag, 22.06.2017 um 14:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einrichtung etwas "altbacken", aber nette und freundliche Bedienungen und super tolles Essen vom Lavastein. In Straubing ein MUSS.

Bewertung von Harald Groß von Dienstag, 06.06.2017 um 07:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Fleisch war sehr gut - jedoch waren die Soßen dazu sehr wenig und der Beilagensalat war nicht besonders schmackhaft. Wir wurden sehr freundlich jedoch etwas "aufgesetzt" bedient. Da mir die Portion im Verhältnis zum Preis zu klein war - kann ich alles in Allem nur 3 Sterne vergeben.

Bewertung von Simon Rumler von Montag, 05.06.2017 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und Klasse Service. Tolles Angebot an Gerichten und super Konzept mit Fleisch selber auf Heißem Stein braten. Kann man wirklich wärmstens empfehlen.

Bewertung von Marina Loi von Donnerstag, 23.03.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War vor einiger Zeit mal drin Essen war gut Bedingungen nett nur wir waren ganz allein im Lokal

Bewertung von Michael Lang von Sonntag, 05.03.2017 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

klasse lokal - aber Achtung nach dem essen riecht man sehr stark!

Bewertung von Simon Iwanow von Samstag, 04.03.2017 um 15:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen zu gehobenen Preisen der sich jedoch im Rahmen befindet. Der Service glänzt durch Freundlichkeit.

Bewertung von Benjamin Meindl von Sonntag, 08.01.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Leute und super Essen, spitzen Qualität!

Bewertung von mercedes benz von Samstag, 31.12.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war reichlich und sehr lecker. Kommen immer wieder sehr gerne hierher!

Bewertung von Anita Heinz von Mittwoch, 30.11.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einmalige u. tolle Sache, Steaks auf heißem Stein fertig garen. Die Grillteller sind auch sehr zu empfehlen. Die Bedienung super freundlich u. sehr aufmerksam. Das Tellerservice könnte moderner sein. Würde aufjedenfall besser zur Lokalität passen u. die Zutaten z.B. für den Grillteller würden ihren Platz finden. Deshalb von mir 4 Sterne!

Bewertung von Tanja Atzl von Samstag, 26.11.2016 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super ... super freundliches Personal

Bewertung von Lunarcle Lunarcle von Sonntag, 18.09.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe so eben angerufen und wollte nachfragen, ob ältere Gutscheine noch gültig wären. Der Besitzer meinte darauf, dass diese noch vom Vorbesitzer wären und somit nicht mehr gültig seien - daraufhin wies ich ihn auf Paragraph 25 HDG hin - laut welchen der neue Besitzer eines Unternehmens die Altlasten des Vorbesitzers zu übernehmen hat. Dieser meinte entnervt das ihn das Gesetz nicht interessiert - " ich solle doch kommen - aber es würde mir nicht gefallen" - Denn er würde nichts daran setzen mir einen angenehmen Aufenthalt zu gewähren. Einerseits kann ich ihn ja verstehen, dass er die Schulden von Vorbesitzer ausbaden muss - aber damit zu drohen mir den Aufenthalt so unangenehm wie möglich zu machen fand ich nun wirklich unpassend.

Bewertung von Julia Bentley von Samstag, 06.08.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unhöflich, wir wurden ca 15 Minuten lang ignoriert und dann als ich (selbst gastronomin) der Bedienung gesagt habe dass diese warte Zeit schon zu lange ist wurden mein verlobter und ich rausgeschmissen mit den Worten, "Ihnen passt es eh schon nicht also is die Küche bereits geschlossen" sowas unverschämtes ist mir noch nie untergekommen. Definitiv nicht zu empfehlen.

Bewertung von christian kurz von Samstag, 06.08.2016 um 21:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 10 bis 15 minuten wartezeit bevor man vom Kellner beachtet wird, die Frage ob es einem zulange gedauert hat und dann von einem unfreundlichen und arroganten Kellner rausgeschmissen mit den Worten die Küche hat schon geschlossen also gehen sie! Das wohl gemerkt an einem Samstag um 21.30 Uhr und ca 1/4 vollem Lokal.

Bewertung von Niko Laumer von Sonntag, 17.07.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Manuela Preitenwieser von Mittwoch, 13.07.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frisches Essen...einfach lecker

Bewertung von Robert Baranovski von Freitag, 13.03.2015 um 23:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren eine Gruppe von 8 Personen Also essen hat auf jeden Fall mal jeden geschmeckt und die Portionen waren reichlich Aber Einer wollte sein Steak nicht selbst langwierig auf den Stein braten, sondern wollte es fertig serviert haben. Das wurde schon fast als Problem gewertet. Für sowas musste extra in der Küche Nachgefragt werden und der Wunsch wurde nur "ausnahmsweise, weil nicht viel los ist" erfüllt. Bei jeden Gericht was grundsätzlich fertig an den Tisch kommt ist es kein Problem, aber in dieser Form wäre es Problematisch. Nicht besonders Kundenfreundlich

Bewertung von Carlos Fernando Rodríguez Hdz. von Samstag, 01.03.2014 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Totally cool and delicious

Bewertung von Thomas Lichtinger von Dienstag, 30.10.2012 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren heute Abend dort. Wie immer gab's die Begrüßung vom Chef mit Handschlag. Sehr nett und zuvorkommend. Das Essen wie immer frisch (Salat) und lecker. Preislich etwas teuer aber dafür selten. Im ganzen sehr zu empfehlen und wir kommen wieder ein mal.

Bewertung von Martin Scharrer von Sonntag, 18.09.2011 um 10:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Idee sein Fleisch selber auf einen Vulkanstein zu braten.

Adresse vom Restaurant Ristorante Berillo


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Straubing