Villa Boutique Hotel Tisch reservieren im Restaurant Villa Boutique Hotel in Straubing Deutsch
4.1 193 5
Bahnhofplatz 5b Straubing Bayern 94315
09421 963670

Deutsche Restaurants in Straubing

Villa Boutique Hotel in Straubing - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Villa Boutique Hotel:

Villa Boutique Hotel
Bahnhofplatz 5b
94315 Straubing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Villa Boutique Hotel

Telefon: 09421 963670
Webseite: http://www.villa-straubing.com/
E-Mail: hotel@villa-straubing.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Villa Boutique Hotel:

Montag: 06:00–22:00 Uhr
Dienstag: 06:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–22:00 Uhr
Freitag: 06:00–22:00 Uhr
Samstag: 07:00–21:00 Uhr
Sonntag: 07:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Villa Boutique Hotel:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Villa Boutique Hotel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.11.2022 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Empfang, modernes Hotel mit sehr schöner Außenanlage und recht zentralgelegen. Service war gut, alle Fragen und Probleme konnten schnell gelöst werden. Tiefgaragen (gegen Aufpreis) vorhanden. Zimmer war kein Zimmer mehr. Hatte das Glück ein Upgrade zu erfahren und fand mich in einem der 4 Penthouse-Zimmer wieder. Für das Zimmer lasse ich die Bilder sprechen. Das Frühstück war in Ordnung und der Kaffee war sensationell. Ganz Klarer Wiederholungsbedarf.

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein riesen Lob an den Herrn, welcher am Samstagabend gearbeitet hat. So emphatisch und freundlich, einfach nur klasse! Das Zimmer (Einzelzimmer im Altbau) war schön, sauber und gemütlich und hat meiner Mama super gefallen. Ganz lieben Dank und eine absolute Empfehlung.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe das Hotel spontan gebucht als ich für eine Nacht in Straubing war. Das wir einen solchen Glücksgriff landen, hätten meine Lebensgefährtin und ich nicht gedacht. Unglaublich freundliches und zuvorkommendes Personal. Tolle modere Zimmer mit BEQUEMEN BETTEN UND AUSREICHEND KISSEN! Wir kennen es doch alle, man kommt in ein Hotel und man liegt mit seinem Kopf direkt auf der Matratze. Hier nicht. Super und bitte so weiter machen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War aufgrund einer Dienstreise in Straubing und habe dieses tolle Hotel erwischt. Super nettes Personal, tolles Essen, Zimmer auf hohem Niveau und eine super Anbindung wenn man mit dem Zug kommt. Ins Zentrum ist es auch nicht weit und ganz einfach innerhalb weniger Minuten zu Fuß zu erreichen. Auf jeden Fall einen Besuch wert und sollte es mich noch einmal nach Straubing verschlagen, dann habe ich schon das Hotel meiner Wahl!

Anfahrt zu Villa Boutique Hotel:



Weitere Deutsche Restaurants in Straubing