La Piccola Italia Tisch reservieren - Restaurant La Piccola Italia in Straubing greek
4.4 26 5
Stadtgraben 103 Straubing Bayern 94315
09421 989129

Tisch reservieren - Restaurant La Piccola Italia in Straubing

Reservierung:

La Piccola Italia hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant La Piccola Italia:

La Piccola Italia
Stadtgraben 103
94315 Straubing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant La Piccola Italia

Telefon: 09421 989129
Webseite: http://la-piccola-italia-straubing.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant La Piccola Italia:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr

Speisen im Restaurant La Piccola Italia:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant La Piccola Italia:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant La Piccola Italia:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant La Piccola Italia:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant La Piccola Italia:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant La Piccola Italia:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Otto Muchna von Sonntag, 23.07.2017 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende Küche und Service. Ob Fisch oder Fleisch, immer ein Genuss für Auge und Gaumen.

Bewertung von Fabian S. von Samstag, 22.07.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Guter Service zu fairen Preisen. Speziell die Lammkeule war wirklich sehr sehr gut! Wir kommen sicher wieder.

Bewertung von Herbert Reinisch von Donnerstag, 29.06.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Speiselokal der Extraklasse. Ein erstklassiges Ambiente und hervorragend schmeckende Speisen. Ich kenne in Straubing kein gleichwertiges Lokal.

Bewertung von Jürgen Kulzer von Samstag, 20.05.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Preis/Leistung i.O. Portionen ausreichend.

Bewertung von Armin Kratzert von Freitag, 05.05.2017 um 16:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ungeniessbare bohnensuppe, welker salat, trockenes fleisch, matschkartoffeln, zaziki wie spachtelmasse, warmer wein. viel spass!

Bewertung von Andrea Buchmann-Wagner von Sonntag, 02.04.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind neu in Straubing. Am Samstagabendsind wir ohne Anmeldung ins Irodion. Bei der Frage ob es noch 2 Plätze gäbe, wurden wir so unfreundlich abgefertigt, dass wir sicher nicht mehr dieses Lokal besuchen werden. Wenn das Lokal voll ausgebucht ist, darf das doch kein Problem sein, etwas freundlicher Auskunft zu geben.

Bewertung von Falko Hunger von Donnerstag, 02.03.2017 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Griechen die ich kenne... Super Essen, super Team... Wahnsinn

Bewertung von Essl Michael von Freitag, 17.02.2017 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr freundlich, und nett.. Das essen ist einfach traumhaft,, Preis Leistungsverhältnis top.. Ambiente sehr schön,, man fühlt sich hier sehr wohl

Bewertung von Bettina Diermeyer von Mittwoch, 01.02.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und keine lange Wartezeit !! Freundliches und flottes Personal. Schönes Ambiente!! Kann ich nur weiterempfehlen!!

Bewertung von Heinrich Welter von Montag, 30.01.2017 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren zu sechst in diesem tollen Ambiente, Das Essen war äußerst lecker, die Portionen sehr ausreichend. Die Bedienungen sind sehr aufmerksam und bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Lisa Strohmeier von Montag, 30.01.2017 um 10:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen hervorragend, Bedienungen waren sehr nett. Hatte mir den Kretasalat bestellt sehr lecker wirklich eine feine Sache. :)

Bewertung von lukas Artinger von Sonntag, 29.01.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr freundliches Personal. Essen war sehr gut und wir wurden sehr schnell und freundlich bedient.

Bewertung von Uwe Jung von Donnerstag, 26.01.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinnig tolle Küche, super Personal, tolles Ambiente und immer wieder empfehlenswert

Bewertung von Wolfgang Spitz von Dienstag, 03.01.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wahrscheinlich bester Grieche in Straubing und Umgebung

Bewertung von Dirk Brakhage von Freitag, 23.12.2016 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker abgeschmeckt, gute Portion, vernünftige Preise, schönes Ambiente, sehr freundlicher Service

Bewertung von Hannes Seyboth von Donnerstag, 15.12.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Edler Gourmet-Grieche. Frischer gemischter Fischteller, gegrillte Rinderleber oder Lammkrone mit Rosmarinkartoffel. Einfach alles ganz wunderbar zubereitet. Sehr Empfehlenswert.

Bewertung von Uwe Ripl von Mittwoch, 30.11.2016 um 04:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in Straubing. Super lecker, aber unbedingt reservieren!

Bewertung von Andrea Grotz von Dienstag, 04.10.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen einfach klasse! Allerdings wenn man am wochenende dort z.b. um 18 uhr einen platz bestellt muss man ihn um 20 uhr wieder räumen für die nächsten gäste!

Bewertung von Caro F von Montag, 19.09.2016 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut, Portionen nicht zu kein, auch nicht zu teuer, Bedienungen aufmerksam und freundlich

Bewertung von Renate Hierl von Samstag, 27.08.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckers Gyros.

Bewertung von Roman Bauer von Mittwoch, 27.07.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen schmeckt geil :-) Unbedingt reservieren.

Bewertung von Wolfgang Mitsam von Freitag, 15.04.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut bester Grieche in der Umgebung. Unbedingt reservieren ! Der Ochtapodi (Krake) schmeckt wie in Griechenland. Alles weitere auch. Das Milchlamm ist ein Traum...

Bewertung von Rafael Winkler von Montag, 15.02.2016 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Grieche in Straubing. Vergesst nicht zu reservieren, ohne wird es schwer werden einen Platz zu bekommen! Bestellte mir das Gyros - sehr lecker. Im Restaurant herrscht eine angenehme Lautstärke, anders als in vielen anderen Restaurants, kann man sich hier gut unterhalten.

Bewertung von Neuhäusler Korbinian von Montag, 08.02.2016 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum ersten mal da. Super Essen, super Atmosphäre. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von Willy Beck von Freitag, 16.10.2015 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gutes Speiselokal, sehr nette Bedienung, Essen hervorragend. Uns wäre nur ein etwas privateres Ambiente der Tischanordnungen lieber. Hier kann jeder am Nachbartisch mithören, es fehlen uns die etwas gemütlichen , romantischen Ecken, insbesondere für ganz private Feiern/Essen.

Bewertung von Robert Baranovski von Freitag, 26.06.2015 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in einer Gruppe von 5 Personen an einen Dienstag Abend im Irodion zum Abendessen. Das Lokal war gut gefüllt. Es Empfiehlt sich eine Reservierung. Bedienung war schnell am Tisch und die Getränke folgten ebenfalls zügig. Als Vorspeise wählte ich ganz klassisch das Knoblauchbrot. Knusprig und warm. Einfach lecker. Das Tzatziki dazu war angenehm und nicht zu Knoblauch-Lastig. Beim Hauptgericht entschied ich mich für den "Irodion Teller" Souvlaki, Gyros, Kalmare, Riesengarnelen mit Reis und Tzatziki. Dazu gab es einen kleinen gemischten Salat. Alles machte einen frischen Eindruck und war sehr lecker. Die Portion war, vor allem durch den Reis völlig ausreichend. Für meinen persönlichen Geschmack dürfte das Tzatziki ruhig etwas "deftiger" sein und ein paar mehr Zwiebeln auf dem Teller liegen. Auch zwischendurch erkundigte sich das Personal ob man zufrieden ist und füllte rasch die Getränke nach. Für knapp über 20€ ein fairer Preis. Beim verlassen des Lokales wurde man noch persönlich (vom Chef?!) verabschiedet.

Anfahrt zum Restaurant La Piccola Italia:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Straubing