Hotel ASAM Tisch reservieren im Restaurant Hotel ASAM in Straubing Amerikanisch
4.5 1003 5
Wittelsbacherhöhe 1 1 Straubing Bayern 94315
+49 9421 788680

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Straubing

Hotel ASAM in Straubing - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel ASAM:

Hotel ASAM
Wittelsbacherhöhe 1 1
94315 Straubing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel ASAM

Telefon: +49 9421 788680
Webseite: https://www.hotelasam.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel ASAM:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hotel ASAM:

Amenities im Hotel ASAM

Charges im Hotel ASAM

Bewertungen von Hotel ASAM:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 11:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und hervorragender Service!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 10:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modernes Hotel mit schönem Zimmer und kleinem aber gutem Fitnessbereich. Essen und Service waren ebenfalls gut.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Saunalandschaft mit kostenlosem Obst und Granderwasser. Sehr schöner Ruhebereich. Handtücher und Bademantel gibt es kostenlos an der Rezeption. Großes modernes Zimmer. Die Einzelbetten dürften etwas breiter sein. Mein Zimmer lag zur Straße hin und war dann vor allem morgens nicht mehr ganz so ruhig. Sehr umfangreiches Frühstücksbüffet und sehr guter Qualität. In der Tiefgarage können E-Autos geladen werden. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein enorm gutes Hotel. Freundliche Mitarbeiter.innen, sehr schöne Zimmer, ein sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet und "on top" noch ein großer Spa-Bereich. Kann das Hotel nur wärmstens Empfehlen und komme gerne wieder.

Anfahrt zu Hotel ASAM:



Weitere Amerikanische Restaurants in Straubing

Google Footer