Hotel-Restaurant Franziska Tisch reservieren im Restaurant Hotel-Restaurant Franziska in Straubing Amerikanisch
4.5 141 5
Regensburger Str. 42 42 Straubing Bayern 94315
+49 9421 180480

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Straubing

Hotel-Restaurant Franziska in Straubing - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel-Restaurant Franziska:

Hotel-Restaurant Franziska
Regensburger Str. 42 42
94315 Straubing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel-Restaurant Franziska

Telefon: +49 9421 180480
Webseite: http://www.hotel-franziska.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel-Restaurant Franziska:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hotel-Restaurant Franziska:

Amenities im Hotel-Restaurant Franziska

Bewertungen von Hotel-Restaurant Franziska:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.12.2023 um 18:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren eine Nacht im Hotel Franziska für denn Besuch des Christkindlmarktes. Zimmer sind ausreichend groß. Alles ist sauber.Es gab kein Frühstück,das wurde uns aber gleich bei der Buchung mitgeteilt,also auch kein Problem Tiefgarage und Stellplätze im freien sind vorhanden.Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn wir wieder nach Straubing kommen,werden wir wieder dort schlafen falls ein Zimmer frei ist. Preis ist völlig in Ordnung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel, blisko do centrum. Sympatyczny właściciel, jedynie co dodaje za dużo goździka do Grzańca.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super właściciel, Ładne pokoje, Ceny adekwatne do standardu.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir besuchen mehrmals im Jahr Straubing und buchen immer das Hotel Franziska. Auch ohne Frühstück im Angebot fühlen wir uns hier sehr wohl, die entsprechenden Möglichkeiten sind im Zimmer vorhanden, das Personal ist immer sehr freundlich und wir werden immer wieder hier buchen. Die Lage zur Innenstadt ist optimal.

Anfahrt zu Hotel-Restaurant Franziska:



Weitere Amerikanische Restaurants in Straubing

Google Footer