Waldhaus zur alten Tram Tisch reservieren - Restaurant Waldhaus zur alten Tram in Straßlach-Dingharting
3.9 17
Riedweg 41 Straßlach-Dingharting Bayern 82064
08170 998880

Tisch reservieren - Restaurant Waldhaus zur alten Tram in Straßlach-Dingharting

Adresse:

Waldhaus zur alten Tram
Riedweg 41
82064 Straßlach-Dingharting

Kontakt:

Telefon: 08170 998880
Webseite: http://www.waldhaus-tram.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Waldhaus zur alten Tram hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Waldhaus zur alten Tram

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von w schmid von Dienstag, 20.06.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schneller und zuvorkommender Service. Sehr schön und idyllisch gelegen.

Bewertung von Sarah Näther von Samstag, 10.06.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben Ende Mai 2017 im Feststadl hinten unsere Hochzeit mit 90 Gästen gefeiert. Das Waldhaus-Team hat uns einen traumhaften Tag bereitet. Das Stadl hat eine wunderschöne Wiese auf der Rückseite, so dass wir lange das gute Wetter draußen genießen konnten. Der Service war immer aufmerksam, schnell und freundlich. Beim Essen haben wir uns für Buffet entschieden. All unsere Gäste haben diese tolle Location und das gute Essen gelobt - in jeglicher Hinsicht ist das Waldhaus für Feiern zu empfehlen :-)

Bewertung von Bear happs von Samstag, 13.05.2017 um 11:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Winter ein neuer Wirt. Man kann sehr schön draußen sitze. Aber auch drinnen ist das Restaurant gemütlich eingerichtet. Das Essen hat sich durch den neuen Besitzer auch deutlich verbessert.

Bewertung von Karin von Dienstag, 04.04.2017 um 09:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf meine zwei eMail-Anfragen kam sehr schnell, freundlich und professionell eine Antwort. Das war ein guter Start und auch nach dem Probeessen war ich zuversichtlich, hier einen schönen Geburtstag verbringen zu können. Angenehmes Ambiente, in dem wohl auch oft Hochzeiten gefeiert werden, netter Service und gutes Essen. Wir waren vierzehn Personen und allen hats geschmeckt. Das Angebot reicht von Pasta, z. B. "Linguine mit Spargel und Bärlauch" (€ 13,50), Burgern, Fisch- und Fleischgerichten bis hin zu Brotzeiten. Leider waren an diesem sonnigen Aprilnachmittag nur zwei Servicekräfte im Einsatz, sodass es zu Wartezeiten kam und Teller etc. nicht schnell abgeräumt wurden. Im Feststadl und unter den Bäumen kann man sehr schön und auch mangels Nachbarn laut feiern. Für kleinere Events kann man den Nebenraum des Restaurants nutzen.

Bewertung von Flo Rian von Sonntag, 02.04.2017 um 14:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne Atmosphäre, Personal überfordert und vergesslich:)

Bewertung von Simone Plonner-Latimer von Samstag, 25.03.2017 um 23:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute Nachmittag gegen 15:30, auf der Terrasse des Waldhauses zur alten Tram. Anlass, Geburtstagsessen für die Mama zum 75. 8 Personen inclusive der Kinder. Ich muss sofort auf den Punkt kommen. Wir hatten Entrecote, Fleisch zu dünn, Garpunkt von medium rear, völlig verfehlt, war wohl well done. Speckbohnen bestanden zu 2/3 aus gewürfelten Speck, nicht wie klassisch gerollt. Bratkartoffeln matschig. Aber das Beste, die Kräuterkruste gab es im Form eines undefinierbaren Batzes oben drauf. Weiter geht's, Schweinefilet in Gorgonzolasauce, wo war wohl die Sauce, nur ein Kleckschen. Fleisch zu trocken. Armes Schwein. Schweinebraten zu zäh in abgebundener Kantinensauce mit komisch schmeckenden Kartoffelknödeln. Sogar die immer hungrigen Kinder ließen es stehen. Krautsalat definitiv nicht hausgemacht und Eimer Ware. Wiener Schnitzel, OK, bis auf die seltsamen Preiselbeeren und wie anders zu erwarten, Bratkartoffelmatsch. Salat Ziegenkäse, hier kann ja nicht viel schiefgegangen sein, doch ein Haar war drinnen, ehrlich! Salat Pute, hatte mein Papa, hierzu kann ich nix sagen ich war mit den anderen Speisen schon völlig ausgelastet. Service war nett, kann nichts für die Küche. Jedoch hätte man uns Fragen können ob wir zufrieden waren. Die Teller waren ja alle sogut wie leer, unser Hund unter dem Tisch hatte wohl mit Abstand am meisten Freude... Keine Nachfragen nach Dessert und Kaffee, war auch besser so. Die Begrüßung vom Wirt fand kurz statt, die Verabschiedung leider nicht. Er hat unseren Aufbruch sehr wohl wahrgenommen, wir waren zu diesem Zeitpunkt die einzigen Gäste. Oder besser die Versuchskanninchen der Aushilfe in der Küche. Mit einem Aufwiedersehen hätte man die Wogen wohl noch etwas glätten können. Wie sagt man, der letzte Eindruck zählt! Wir waren seit dem Wechsel der Wirte das erste mal wieder. Der Vorgänger hatte sein Lokal und Küchenpersonal besser im Griff. Das wars für uns dann definitiv auch, den Deininger Weiher probieren wir lieber nicht aus, ist derselbe Wirt und noch hochpreisiger und...wer weis? In diesem Sinne Thomas und Familie .

Bewertung von Karl Geigenberger von Freitag, 09.12.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entspannte Atmosphäre und gutes Essen

Bewertung von Mathias Strziga von Samstag, 26.11.2016 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir feierten im Waldhaus unsere Hochzeit. Super Essen, toller Service unkomplizierte und sehr professionelle Ansprechpartner. Empfehlung!

Bewertung von Klaus Jürgens von Dienstag, 11.10.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön gelegen, leckerstes Essen, faire Preise!

Bewertung von Einsatzfahrten München von Dienstag, 06.09.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meiner Meinung nach wenig Auswahl aber schmeckt dann doch sehr gut!

Bewertung von Knut Lang von Montag, 29.08.2016 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente im Garten und auf derTerrasse,Essen ausgezeichnet,Der Service ( Ober: Mario ) hervorragend und lustig.Preise Mittel bis Hoch,Gerne wieder.Besuch am 27.08.16

Bewertung von Alex Funk von Mittwoch, 22.06.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Patryk Rzemieniuk von Sonntag, 29.05.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Phil Schmidt von Mittwoch, 08.04.2015 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ruhige Lage am Waldrand. Sehr leckeres Essen und aufmerksamer Service.

Bewertung von Mathias Schmitt von Dienstag, 23.12.2014 um 00:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt hervorragend, perfekter Service und wunderschöne Lage!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 04.06.2011 um 11:59 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Stephan Sperling von Mittwoch, 17.11.2010 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach wirklich lecker essen in traumhaft schöner Atmosphäre und nettem Service!

Adresse vom Restaurant Waldhaus zur alten Tram