Gasthaus zur Mühle Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Mühle in Straßlach-Dingharting
4.6 14
Mühlthal 10 Straßlach-Dingharting Bayern 82064
08178 3630

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Mühle in Straßlach-Dingharting

Adresse:

Gasthaus zur Mühle
Mühlthal 10
82064 Straßlach-Dingharting

Kontakt:

Telefon: 08178 3630
Webseite: http://www.gasthausmuehle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–23:00 Uhr
Samstag: 10:00–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gasthaus zur Mühle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zur Mühle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Gumbel von Donnerstag, 10.11.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urgemütlich. Bayerische Küche

Bewertung von sa wei von Mittwoch, 09.11.2016 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zünftig, gut! Warum der Gastwirt einem unbedingt ein kleines Radler verkaufen möchte wenn man unbedingt ein großes Radler will verstehe ich allerdings nicht so richtig.

Bewertung von Rainer Schmucker von Montag, 24.10.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöner Ort mit echt leckerem bayerischen Speisen.......

Bewertung von Margarete Fleischmann von Freitag, 21.10.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr schöne,urige und gemütliche Kneipe. Super lecker essen. Schöner Biergarten. Sehr nette Bedienungen. Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.

Bewertung von Stefan Antes von Dienstag, 11.10.2016 um 08:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist einfach aber gut und die Atmosphäre stimmt immer.

Bewertung von Hu Mo von Freitag, 07.10.2016 um 17:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die urige Atmosphäre des Gasthauses und die nette Lage,( man kann die Flösse beobachten )sind positiv zu bewerten. Die Speisen und Getränke eher durchschnittlich.

Bewertung von Hu Mo von Sonntag, 04.09.2016 um 15:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die urige Atmosphäre des Gasthauses und die nette Lage,( man kann die Flösse beobachten )sind positiv zu bewerten. Die Speisen und Getränke eher durchschnittlich.

Bewertung von Robert Bückel von Donnerstag, 14.07.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seit Jahren ein Klassiker. Unbedingt auch zur Isar laufen.

Bewertung von albert allmang von Sonntag, 26.06.2016 um 12:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Biergarten, am besten mit dem Radl ... der Schweinebraten ist legendär ;)

Bewertung von Alex Harti von Samstag, 19.03.2016 um 13:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wie immer gut

Bewertung von Step Han von Freitag, 14.08.2015 um 09:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ort top wie auch schon vor 17 Jahren beim ersten Besuch, Trinken die schlechtesten Brauereien die Bayern zu bieten hat, Essen sehr mäßig, bescheidene Auswahl und Geschmack.

Bewertung von Eli Ioannidou von Freitag, 06.02.2015 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist so typisch bayerisch und so toll!!! Eine uralte Mühle, ein Gasthaus wie damals, sehr gute Küche, sehr nettes Personal, alles stimmt. Es ist eins unseren Lieblings-ausflugsziele, mit Terasse mit Blick auf die Isar und viele Möglichkeiten in der Natur zu wandern. Empfehlung!

Bewertung von Jonas Messerschmidt von Freitag, 11.07.2014 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Letztens hat mich mein Radl mal wieder raus aus München über Schäftlarn und wieder an der Isar zum Gasthaus zur Mühle gebracht. Ich sage euch: "Es ist so schön da draußen, urig angenehm, sehr freundliche Bedienung und der charmanteste Wirt weit und breit." Als ich mir dann noch was zu essen und trinken bestellt habe, ist die Sonne (trotz einsetzenden Regen) in mir aufgegangen. Wehmütig musste ich die Heimfahrt antreten und werde nun noch öfters hier vorbei fahren. Nächstes Mal mit Familie! Versprochen!

Bewertung von Heinz-Otto Müller von Dienstag, 15.04.2014 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Über die Lage braucht man kein Wort zu verlieren. Meine Frau bestellte einen Schweinsbraten, der könnte nicht besser sein: zartes Fleisch, schöne Kruste, perfekte Soße und ein ebenfalls perfekter großer Kartoffelknödel - mit Salat für € 9,50. Mein ausgefallen gutes Brot mit einem speziellen Bergkäse war ebenfalls ausgezeichnet und preiswert. Die Wirtsstube ist sehenswert, der Service aufmerksam und freundlich. Fazit: Hier fühlt man sich sauwohl.

Adresse vom Restaurant Gasthaus zur Mühle


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Straßlach-Dingharting