Hotel Restaurant Brößler Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Brößler in Stockstadt am Main Deutsch
4.3 471 5
Obernburger Straße 2 Stockstadt am Main Bayern 63811
06027 4220

Deutsche Restaurants in Stockstadt am Main

Hotel Restaurant Brößler in Stockstadt am Main - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Brößler:

Hotel Restaurant Brößler
Obernburger Straße 2
63811 Stockstadt am Main

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Brößler

Telefon: 06027 4220
Webseite: http://www.hotel-broessler.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Restaurant Brößler:

Montag: 05:00–00:00 Uhr
Dienstag: 05:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 05:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 05:00–00:00 Uhr
Freitag: 05:00–00:00 Uhr
Samstag: 06:00–22:00 Uhr
Sonntag: 06:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Restaurant Brößler:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Restaurant Brößler:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 03.02.2023 um 17:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen,aber sauber und gepflegt und endlich mal wieder ein Zimmer mit Schrank. Das Personal super freundlich, die Abendkarte lecker und ohne Schnick schnack. Das Frühstück, lange nicht so eine Auswahl gehabt. Der Preis? Ist völlig ok. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.01.2023 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer richtig gut, gut bürgerlich, Essen gehn möchte - eine Reise in den Brößler ist es definitiv wert. Das Essen dort ist super schmackhaft. Es gibt täglich 2 wechselnde Gerichte, sowie eine Karte passend zur Saison und die standard Karte. Bei dieser Auswahl ist für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal ist überaus super freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Im Sommer hat zusätzlich zu dem Restaurant noch der Biergarten geöffnet - gemütlich und einladend, unter einem Meer von Weinreben und Weintrauben. Immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Samstag, 17.12.2022 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines aber feines Frühstücksbuffet für 13€ inkl. einem Heißgetränk. Toll hierbei fanden wir, dass sogar ein Cappuccino oder Latte Macciato inbegriffen sind. Am Buffet hat man die Auswahl zwischen Obst, Gemüse, Frischkäse, sechs Sorten Marmelade, Honig, Nussnougartcreme, Müsli, Joghurt, verschiedenen Brötchen, Stückchen, Wurst, Käse, Rührei, Speck und Eiern. Außerdem gibt es Wasser, Orangensaft, Multivitaminsaft, Apfelsaft und Tomatensaft zum selbst bedienen. Schade das das Buffet nur von Mittwoch bis Freitag geöffnet ist. Wenn man das Buffet noch von vor circa 10 Jahren kennt, könnte man enttäuscht sein, da es erheblich kleiner ist.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.11.2022 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der absolute Hammer! Ich habe es selten erlebt, dass mir alle Gerichte auf der Karte schmecken würden. Und ich habe selten so gut gegessen! Ich würde fast sagen, das beste Restaurant, wo ich je gegessen habe! Wir sind leider nur zu Besuch hier, aber wir kommen morgen direkt nochmal wieder, da wir nicht alles probieren konnten, was uns angelächelt hat. Nicht nur die Auswahl der Speisen und Biere hat uns begeistert, auch Geschmack und Qualität waren überragend! Der Service war nett und zuvorkommend. Ich würde mich freuen, wenn ihr eine Filiale in der Umgebung von Leverkusen eröffnen würdet!

Anfahrt zu Hotel Restaurant Brößler:



Weitere Deutsche Restaurants in Stockstadt am Main