Metzgerei Schwalb Tisch reservieren im Restaurant Metzgerei Schwalb in Stockheim Pizza
4.9 42 5
Bergwerksstraße 21 Stockheim Bayern 96342
09265 274

Pizza in Stockheim

Metzgerei Schwalb in Stockheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Metzgerei Schwalb:

Metzgerei Schwalb
Bergwerksstraße 21
96342 Stockheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Metzgerei Schwalb

Telefon: 09265 274
Webseite: http://www.metzgerei-schwalb.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Metzgerei Schwalb:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 08:00–12:15 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–12:15 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–12:15 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Freitag: 08:00–12:15 Uhr, 14:00–18:00 Uhr
Samstag: 07:00–12:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Metzgerei Schwalb:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja

Bewertungen von Metzgerei Schwalb:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 07.04.2023 um 01:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier in Neuglosberg gibt es, meines Erachtens, arg schmackhafte Bratwürste mit Currysauce. Empfehlenswert! Leider bin ich nicht in der Lage, den korrekten Namen der Lokalität zu eruieren... Die Stockheimer Metzgerei Schwalb wird als Urheber der fränkischen Würste benannt: Chapeau! Zitat: "Am `Neuglosberger Bratwursthäusle` gibt es für 2,40 Euro [historisch] die `Wiedervereinigte: Eine fränkische und eine Thüringer Bratwurst zusammen im Brötchen`, sagt Pächterin Karin Spindler verschmitzt. `Für alle, die sich immer noch nicht entscheiden können, ob es im Westen besser ist oder im Osten`." Leider war ich zum Zeitpunkt des Tankstellen-Endes [nachrichtlich am 13.08.2021] im komatösen Nirwana (Spital Bad Neustadt) - Servus. Liebe Inhaberin: Korrekte Bezeichnung dieses grandiosen Platzes freundlich erbeten. Hier trifft man freundliche Leute, mit denen man sich gut und tiefgründig unterhalten kann. Gutes und reichhaltiges Essen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.12.2021 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt! Sehr freundliches Personal. Allen voran die Chefin Marita Schwalb! Die Wurst sensationell im Geschmack und das Fleisch zart wie Butter!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.12.2020 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Metzgerei, war das erste Mal da. Bin beruflich in Stockheim gewesen. Da ich die fränkischen Wurstwaren liebe dachte ich mir, da hälst du mal an und kaufst paar geräucherte Würste. Die Bedienung war sehr höflich und zuvorkommend so wie man sich das wünscht. Es gab sogar noch ein kleines Weihnachtsgeschenk (einen kleinen Kühlrucksack für Wurstwaren). Die Wurst ist absolut lecker so wie ich das aus dem schönen Frankenland gewohnt bin. Wenn ich wieder in der Gegend bin da fahre ich auf jeden Fall wieder zur Metzgerei Schwalb. Macht weiter so.

Bewertung von Gast von Montag, 11.12.2017 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weltbeste Wurst, die unglaublich gut schmeckt, aus besten Rohstoffen aus der Region hergestellt wird und Fleisch, das von hervorragender Qualität ist. Unbedingt probieren - kein Wunder, dass dort jeder einkauft! ;-)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 05.01.2017 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Metzgerei der Welt. Familienbetrieb wo Qualität und Preise Stimmen. Selbst nach 20 Jahren die ich nicht mehr in meiner Heimat lebe hole ich immer noch Wurst hier.

Anfahrt zu Metzgerei Schwalb:



Weitere Pizza in Stockheim