Gasthof Fillweber Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Fillweber in Stockheim Pizza
4.7 269 5
Ludwigsstädter Straße 25 Stockheim Bayern 96342
09265 381

Pizza in Stockheim

Gasthof Fillweber in Stockheim - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Fillweber:

Gasthof Fillweber
Ludwigsstädter Straße 25
96342 Stockheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Fillweber

Telefon: 09265 381
Webseite: http://gasthaus-fillweber.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Fillweber:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Fillweber:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Frühstück: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Gasthof Fillweber:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 12.08.2023 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Küche hervorragend, Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Reservierung alles geklappt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 08.08.2023 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich geführter Gasthof. Wir waren für zwei Nächte vor Ort. Das Zimmer war sauber mit einem schönen renovierten Badezimmer. Völlig ausreichend ausgestattet. Das Frühstück war sehr gut und reichlich. Warmes Essen kann ich auch empfehlen. Schöner Innenhof, den wir nur leider wegen des Wetters nicht genießen konnten. Klare Empfehlung ????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.07.2023 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren dort zu einer Familienfeier. Alles sehr sauber und gut hergerichtet. Essen sehr gut. Einfach nur ein großes Lob.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.03.2023 um 18:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich gute Gaststätte. Allerdings sehr auf "älteres" Publikum abgestimmte Speisen mit viel Fleisch und vorr allem sehr deftig. Es gibt weder vegetarische noch "gesunde" Gerichte (wie z. B eine Salatvariation) Hier wäre noch etwas Nachholbedarf... Vielleicht macht man sich mal Gedanken darüber und setzt auch etwas für Ernährungsbewusste auf die Karte ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.09.2020 um 06:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schade das die gute Frau nicht mehr so kann wie sie gern möchte.

Anfahrt zu Gasthof Fillweber:



Weitere Pizza in Stockheim