Ristorante Pizzeria Roma Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Roma in Stephanskirchen Pizza
4.4 240 5
Hubertusstraße 29B 29B Stephanskirchen Bayern 83071
+49 8036 9084111

Tisch reservieren für Pizza in Stephanskirchen

Ristorante Pizzeria Roma in Stephanskirchen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Roma:

Ristorante Pizzeria Roma
Hubertusstraße 29B 29B
83071 Stephanskirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Roma

Telefon: +49 8036 9084111
Webseite: https://speisekartenweb.de/restaurants/stephanskirchen/ristorante-pizzeria-roma-35891%3Futm_source%3Dgoogle_profile%26utm_medium%3Dgoogle_profile%26utm_campaign%3Dadmin

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Ristorante Pizzeria Roma:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ristorante Pizzeria Roma:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ristorante Pizzeria Roma

Barrierefreiheit im Ristorante Pizzeria Roma

Angebote im Ristorante Pizzeria Roma

Speiseoptionen im Ristorante Pizzeria Roma

Ausstattung im Ristorante Pizzeria Roma

Ambiente im Ristorante Pizzeria Roma

Publikum im Ristorante Pizzeria Roma

Planung im Ristorante Pizzeria Roma

Zahlungen im Ristorante Pizzeria Roma

Kinder im Ristorante Pizzeria Roma

Parkplätze im Ristorante Pizzeria Roma

Haustiere im Ristorante Pizzeria Roma

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Roma:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine nette kleine Pizzaria. Ich mag das Ambiente und die Menschen dahinter. Drinnen gemütlich, auf der Terrasse im Sommer ein Traum. Ab und zu leicht schwankende Qualität. Meist super Pizza, ab und zu zu viel Käse und nicht cross. Nudeln sind ausbaufähig - aber das weiss jeder Stammgast. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren wieder bei Angelo zum Mittagessen, gemütliches Ambiente und das Essen war hervorragend: die Kinder waren von ihrer Pizza sehr begeistert und ich habe Linguine mit Trüffel bestellt, war äußert lecker! Auch auf meine kleine Umbestellung wegen einer Lebensmittelunverträglichkeit wurde Rücksicht genommen, ohne zusätzliche Kosten - Danke nochmals. Wir kommen bestimmt bald wieder ????

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Roma:



Weitere Pizza in Stephanskirchen

Google Footer