Ristorante Pizzeria Roma Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pizzeria Roma in Stephanskirchen Pizza
4.4 222 5
Hubertusstraße 29B Stephanskirchen Bayern 83071
08036 9084111

Pizza in Stephanskirchen

Ristorante Pizzeria Roma in Stephanskirchen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ristorante Pizzeria Roma:

Ristorante Pizzeria Roma
Hubertusstraße 29B
83071 Stephanskirchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ristorante Pizzeria Roma

Telefon: 08036 9084111
Webseite: http://www.roma-stephanskirchen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ristorante Pizzeria Roma:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ristorante Pizzeria Roma:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Ristorante Pizzeria Roma:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.09.2022 um 22:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War im Urlaub da hammer Pizza und klasse Nudelgerichte Bedienung super gut drauf

Bewertung von Gast von Montag, 27.06.2022 um 02:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl der Ort heute sehr beliebt war, hatten wir einen sehr guten Service und sehr gute Gerichte. Nur zu empfehlen.Essen super. Am besten die super nette Bedienung. Der Kellner war absolut Top.

Bewertung von Gast von Samstag, 18.06.2022 um 01:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbarer Italiener.Vom Service :)???? bis zum ausgezeichneten Essen????????????‍♀️.Vielen Dank . Wir waren so zufrieden wie beim letzten Mal, toller Service trotz viel Arbeit. Die Pizza und der Salat waren wirklich gut. Kann dieses Restaurant immer empfehlen. Einschließlich seiner Mitarbeiter, die eine wirklich schöne und einzigartige "100% italienische" Kunst haben ❤️.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.01.2020 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr netter Italiener, wir gehen schon seit es ihn gibt immer wieder gerne hin und wurden noch nie enttäuscht. Das Preis-Leistungs-Verhältniss ist wahnsinnig gut und das Essen ist sehr lecker. Die Kellner sind immer gut drauf und für kleine Späßchen offen :-)

Anfahrt zu Ristorante Pizzeria Roma:



Weitere Pizza in Stephanskirchen