Hotel Gasthof Fenzl - Restaurant Schwandorf - Land Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof Fenzl - Restaurant Schwandorf - Land in Steinberg am See german
4.5 5 5
Nittenauer Straße 7 Steinberg am See Bayern 92449
09431 50326

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof Fenzl - Restaurant Schwandorf - Land in Steinberg am See

Reservierungs-System kaufen:

Hotel Gasthof Fenzl - Restaurant Schwandorf - Land hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Hotel Gasthof Fenzl - Restaurant Schwandorf - Land:

Hotel Gasthof Fenzl - Restaurant Schwandorf - Land
Nittenauer Straße 7
92449 Steinberg am See

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Gasthof Fenzl - Restaurant Schwandorf - Land

Telefon: 09431 50326
Webseite: http://www.hotelgasthof-fenzl.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Gasthof Fenzl - Restaurant Schwandorf - Land:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Hotel Gasthof Fenzl - Restaurant Schwandorf - Land:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Hotel Gasthof Fenzl - Restaurant Schwandorf - Land:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Müller von Samstag, 09.06.2018 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter und flotter Service. Obwohl die Terrasse voll war, kam unser Essen und die Getränke zügig. Auch die Qualität der Speisen war sehr gut.

Bewertung von Gitta Walter von Mittwoch, 23.05.2018 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren schon so oft beim Fenzl zum Mittagessen. Und jedesmal wieder ist es köstlich. Schön a gerichtete Teller, kleines feines Salatbuffett. Das Personal nett und zuvorkommend. Die große Gaststube des Landgasthofs elegant und etwas rustikal mit offenem Kamin und Kachelofen eingerichtet. Dazu eine große, wirklich hübsch hergerichtet Terrasse unter Kastanien und mit reichlich Sonnenschirmen. Gute Getränkeauswahl und saisonal wechselnde Tagesgerichte. Danke für das leckere Essen an Pfingsten. Wir kommen immer gern wieder.

Bewertung von Markus Scheilen von Dienstag, 15.05.2018 um 07:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Gasthof liegt direkt an der Hauptstraße, ist aber trotzdem sehr ruhig. Zum See sind es 10min Fußweg. Das Hotel selber ist sehr modern renoviert. Das Doppelzimmer gefällt mir sehr gut, ist auch mit großem Flachbildfernseher und kostenlosem WLAN ausgestattet. Das Restaurant hatte aktuell eine Spargelkarte, was ich gleich ausprobiert habe. Ich konnte gemütlich draußen sitzen und wurde schnell bedient. Das Essen war sehr lecker. Das Frühstück bietet den üblichen Standard und ausreichend Auswahl, aber nichts besonderes. Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Bewertung von Sinan Dönmez von Sonntag, 13.05.2018 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit der Familie zum Abendessen dort. Obwohl wir nicht reserviert hatten, hat man sich sehr gut um uns gekümmert und wir haben schnell einen Platz bekommen. Wir (4 Personen) haben alle einen Zwiebelrostbraten gegessen und alle hatten das Fleisch in der Garstufe wie gewünscht. Ich habe selten so gut wie dort gegessen!

Bewertung von Liane Marx von Freitag, 30.03.2018 um 23:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man sich wirklich wohlfühlen, wird super umsorgt. Das Essen ist ausgezeichnet und der Service zuvorkommend. Ich kann ganz besonders im Sommer die Terrasse empfehlen. Wir hatten bereits mit der Firma zweimal Weihnachtsfeier... Immer ein Erlebnis. Vielen Dank liebe Familie Fenzl

Anfahrt zum Restaurant Hotel Gasthof Fenzl - Restaurant Schwandorf - Land: