Hotel Gasthof Fenzl Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof Fenzl in Steinberg am See german
4.3 8 5
Nittenauer Straße 7 Steinberg am See Bayern 92449
09431 50326

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Gasthof Fenzl in Steinberg am See

Reservierung:

Hotel Gasthof Fenzl hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Gasthof Fenzl:

Hotel Gasthof Fenzl
Nittenauer Straße 7
92449 Steinberg am See

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Gasthof Fenzl

Telefon: 09431 50326
Webseite: http://www.hotelgasthof-fenzl.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hotel Gasthof Fenzl:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hotel Gasthof Fenzl:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel Gasthof Fenzl:

Rauchen: nein
Internet: ja

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Gasthof Fenzl:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Gasthof Fenzl:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Gasthof Fenzl:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Gasthof Fenzl:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Carola Rohrwild von Freitag, 17.06.2016 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles war super. Tolle Zimmer, super Frühstück und leckeres Essen im Restaurant.

Bewertung von Josef Samstag von Freitag, 17.06.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Begrüßung war ganz nett. Das Zimmer war sauber bis auf paar fuseln auf der Bettdecke. Personal und Chef sehr höflich umd zuvorkommend. Kaffee wurde beim Frühstück zum Tisch gebracht, was wirklich sehr schön war. Frühstück hätte halt mehr Angebot sein können, da es z. B. nur Wurstaufschnitt vom Schwein gab und nicht von der Pute oder vom Rind. Vom Preis-leistungsverhältnis her auf jeden Fall zum empfehlen.

Bewertung von Stefan Walter von Sonntag, 10.04.2016 um 14:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, freundliche Bedienung und eine tolle Terrasse!

Bewertung von Jörg Heckmann von Montag, 29.06.2015 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne hier. Zimmer, Service, preis und Leistung - alles super

Bewertung von Sebastian Merkel von Montag, 27.04.2015 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren mit dem Motorradclub verg. WE dort. Sehr nette Wirtsleute, schöne, saubere Zimmer. Sehr gutes Frühstück (am So. zB Weisswürste...). Das Essen war jedoch sehr schwankend, am ersten Abend hatte ich ein auf den Punkt gebratenes Rinderfilet mit Bohnen, am 2ten Abend waren die Spargel leider zu bissfest, die Salzkartoffeln haben ihrem Namen alle Ehre gemacht und was gar nicht geht, war die Sauce Hollandaise aus der Tüte (Thomy). Ansonsten kann ich das Haus uneingeschränkt empfehlen !

Bewertung von Mangelina Böhm von Dienstag, 13.01.2015 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen ! Service Top ! Top Preise ! Im Sommer die Terrasse der Wahnsinn ! Im Februar sind immer Steakwochen, unbedingt probieren !!! Deshalb kann man nur 5 Sterne geben. Weiter so

Bewertung von Marlene Schmidt von Freitag, 26.12.2014 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Empfang und Service. Toll eingerichtetes Restaurant. Obwohl das Restaurant sehr gut besucht war, waren Qualität und Geschmack der Speisen hervorragend. Absolut empfehlenswert!!!

Bewertung von Nicole Kinskofer von Sonntag, 19.01.2014 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und Service im Restaurant...Tolle Zimmer und leckeres Frühstück...Nur zu empfehlen...

Anfahrt zum Restaurant Hotel Gasthof Fenzl: