Pizzeria il Pollino Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria il Pollino in Stein
4.1 9
Hauptstraße 20 Stein Bayern 90547
0911 677294

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria il Pollino in Stein

Adresse:

Pizzeria il Pollino
Hauptstraße 20
90547 Stein

Kontakt:

Telefon: 0911 677294

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Pizzeria il Pollino hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria il Pollino

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Wolfgang Imhof von Donnerstag, 13.10.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Pizza. Nicht zuviel Belag, knusprig gebacken, mit 32cm auch für den großen Hunger geeignet. Komme gerne wieder. Hatte heute einer der besten Calzone, die ich bisher gegessen habe - complimento!

Bewertung von Matthias Hackl von Sonntag, 28.08.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Luigi ist immer freundlich und das Essen wird stets - und auch nach persönlichem Wunsch - frisch zubereitet. Wartezeiten absolut normal. Schönes, italienisches Ambiente und vor allem im Sommer ist der Biergarten ein angenehmer Ort, um die guten und nicht überteuerten Speisen zu genießen!

Bewertung von birgit neumueller von Montag, 15.08.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lasagne....immer wieder gerne:-)

Bewertung von hhjj ghjj von Montag, 01.08.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizza und Nudeln, gemütlicher Biergarten. Sicher kein 5 Sterne Restaurant, aber einfach der gute Italiener "um die Ecke" für zwischendurch. Es gibt auch immer eine kleine Pizza für meinen Sohn (5 J.).

Bewertung von ivana milicevic von Freitag, 21.08.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren fünf Erwachsene und ein Kind, zu trinken hatten wir drei Radler, eine Sprite und zwei kleine stille Wasser bestellt, bekommen haben wir drei Radler, ein Sprite, ein kleines Wasser 250ml und ein Mineralwasser von 400ml. Gut, kein Problem irren ist menschlich. Zum essen hat mein Vater dann ein Zigeunerschnitzel bestellt, bekommen hat er ein Jägerschnitzel. Nachdem der Kellner auf den neuen Fehler freundlich hingewiesen wurde, antwortete dieser recht unfreundlich "Nein, Sie haben Nummer 83 bestellt!"..... Nach kurzem hin und her kam dann noch "Also gut, dann bekommen Sie ihr Zigeunerschnitzel..." Was macht der Kellner, nimmt das Jägerschnitzel und kratzt die Sauce ab und übergießt es einfach mit Zigeunersauce und bringt uns das "Zigeunerschnitzel" nach drei Minuten....?!?!?!?!?!?!?!? Wir wollten dann nicht weiter diskutieren und haben gegessen und bezahlt. NIE WIEDER!

Bewertung von Engin Mergenthaler von Montag, 06.07.2015 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzen die ich je gegessen hab. Zusätzlich ein sehr nett eingerichteter Biergarten mitten im Ort. Einfach nur zu empfehlen!

Bewertung von Erwin Hack von Sonntag, 01.09.2013 um 17:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu dritt in diesem Restaurant und bestellten: 1 Pizza, 1 x Penne mit Käsesauce, 1 x Schnitzel milanese. Pizza war nach 15 Minuten da, lauwarm, erst nach 5 Minuten und 2maliger Bitte wurde das Besteck gebracht. Nach 30 Minuten kamen die Nudeln, übersichtlich angeordnet. Das Schnitzel milanese bekommt nan für den halben Preis an jeder Imbissbude. Die Messer waren wahrscheinlich schon x-Jahre alt. Schneiden fast unmöglich. Mitgeteilt, dass die Messer nicht so toll sind, hat niemanden interesseriert. Die Inhaber, Bedienungen oder wer auch immer laufen ziemlich planlos umher. Das war nix.

Bewertung von Johannes Diehm von Donnerstag, 14.02.2013 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen denkt man es ist ein billiges bzw kein gutes Restaurant aber wenn man erst mal drinnen ist ist es wunderschön eingerichtet und das Essen bzw der Service und auch Preise sind sehr gut!! Kann ich nur empfehlen...der erste Eindruck von außen täuscht! !!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 22.11.2010 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit die Pizzeria besteht, sind wir Stammgäste. Die Qualität ist immer gleich gut, Bedienung aufmerksam und die Preise bezahlbar.Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Wir fahren nach unserem Umzug gerne ein paar Kilometer mehr.. Petra, Herbert, Sabie, Torsten, Leon und Leila

Adresse vom Restaurant Pizzeria il Pollino