Gasthof Geiger Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Geiger in Stein
4.3 5
Unterweihersbucher Straße 12 Stein Bayern 90547
0911 672153

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Geiger in Stein

Adresse:

Gasthof Geiger
Unterweihersbucher Straße 12
90547 Stein

Kontakt:

Telefon: 0911 672153
Webseite: http://www.gasthof-geiger.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Gasthof Geiger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Geiger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von S. A. M. von Sonntag, 27.12.2015 um 09:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung der Wirt hat gewechselt. Waren an Weihnachten zum Familienessen dort und es war das schlimmste Erlebnis, dass ich je an Weihnachten hatte. Erst mussten wir knapp 45 Minuten auf unser Essen warten. Dann kam auch noch bei einer Person ein komplett falsches Gericht. Alle Essen waren nahezu kalt. Das Schäufele war anscheinend aufgewärmt und hatte keineswegs eine knusprige Kruste. Ebenso die Gänsebrust. Der Hirschbraten hatte die gleiche Soße wie der Wildschweinbraten. Zudem bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt Hirsch war. Ich habe jedenfalls noch nie so zähen Hirsch gegessen bzw. bei einem Teller war das Fleisch kaum essbar, da es nur aus Knorpeln und Knochen bestand. Eine Nachspeise konnte wir gar nicht mehr bestellen. Nachdem das Hauptgericht schon ewig gedauert hatte, sind wir mit diesem gerade rechtzeitig vor der nächste Reservierung fertig geworden. Alles in allem, sich nicht weiter zu empfehlen. Schade, vor gut einem 3/4 Jahr war das wirklich noch eine sehr gute Gaststätte.

Bewertung von Markus Graf von Samstag, 07.11.2015 um 14:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dort ein sehr leckeres Schäufele gegessen. Einfach tolles Essen und wirklich sehr gastfreundlich! Gemütliches Ambiente! Nur zu empfehlen :-)

Bewertung von Raphael Geschke von Montag, 06.04.2015 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Alfred Hardt von Samstag, 23.02.2013 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Peter Lutz von Samstag, 07.07.2012 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist Klasse

Adresse vom Restaurant Gasthof Geiger