Paradise imbiss Tisch reservieren - Restaurant Paradise imbiss in Stein
4 16
Hauptstraße 18 Stein Bayern 90547
0911 6890444

Tisch reservieren - Restaurant Paradise imbiss in Stein

Adresse:

Paradise imbiss
Hauptstraße 18
90547 Stein

Kontakt:

Telefon: 0911 6890444

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–21:00 Uhr
Dienstag: 10:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:00 Uhr
Freitag: 10:00–21:00 Uhr
Samstag: 10:00–21:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Paradise imbiss hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Paradise imbiss

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von mehdi gojazadeh von Montag, 07.11.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Mehdi Gojazadeh von Samstag, 05.11.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von mehdi gojazadeh von Freitag, 30.09.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super service, leckeres essen & freundliche gesichter.

Bewertung von Nina W. von Donnerstag, 04.08.2016 um 07:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und toller Service :)

Bewertung von Katja Loos von Montag, 25.07.2016 um 05:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf ein Tipp hin sind wir als große Gruppe zu diesem Restaurant aufgebrochen. Beim Reinkommen hat mir der Flair richtig gut gefallen gleich beim eintreten sah ich die Besienung ( die blonde, große Dame) habe sie auch sofort gegrüßt , jedoch der Lautstärke wegen hat sie mich nicht gehört, was ich gar nicht weiter schlimm fand. Als wir doch dann weiter reinkamen, ist die Dame zu mir hin und hat mich angeblafft "HALLO". Ich war richtig erschrocken meine Freundin hat mich total schräg angeschaut und dachte sich ihren Teil. Wir hatten reserviert gehabt und wurden gleich zum Platz geleitet. Als das Essen aufgenommen worden ist , wurde von jedem das Essen aufgenommen ( Bedienung war die blonde Dame ) nur natürlich kam ich zu letzt . Da hat meine Freundin gleich gesagt " Die mag dich nicht " . Das Essen war herausragend , man kann sich nicht beklagen die restlichen Mitarbeiter des Restaurant waren auch sehr sehr nett . Als wir die Rechnung verlangt haben, haben alle auch schon gesagt "Hoffentlich nicht bei Ihr!" Jedoch kassierte die blonde Dame uns ab. Daher gab jeder von uns nur das minimalste Trinkgeld . Ich verstehe wirklich wenn es voll ist das jeder gestresst ist , ich arbeite selbst in der Gastronomie, jedoch nur ein Lächeln langt und einfach ruhiges sprechen ohne so böse angeschaut zu werden oder von Anfang an angeschrien zu werden. Fazit: Essen sehr sehr gut. Die blonde Dame als Bedienung leider eine null.( zumindest an dem Tag) Der Rest der Mitarbeiter waren sehr nett. Ich würde definitiv das Restaurant weiter empfehlen.

Bewertung von Kathrin Dobler von Sonntag, 03.07.2016 um 00:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen! Toller Service mein Lieblings Grieche.

Bewertung von Sandra Kreil von Freitag, 01.07.2016 um 03:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen etwas unscheinbar aber von innen doch groß,gemütlich und schön eingerichtet , nette und flotte Bedienung, essen:Portion und Preise gut.

Bewertung von Bili As von Montag, 21.03.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Service, Ambiente und Preise perfekt! Sehr netter Service, sehr leckeres Essen und große Portionen Wir kommen schon seit langem hier her und sind immer wieder vom Essen begeistert. Wir haben fast alle Griechen in Nürnberg besucht und sind der Meinung das Poseidon ist der BESTE Birol Asik

Bewertung von Don Nightmare von Donnerstag, 08.10.2015 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen, Service, Ambiente und Preise perfekt!

Bewertung von ivana milicevic von Freitag, 21.08.2015 um 21:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren fünf Erwachsene und ein Kind, zu trinken hatten wir drei Radler, eine Sprite und zwei kleine stille Wasser bestellt, bekommen haben wir drei Radler, ein Sprite, ein kleines Wasser 250ml und ein Mineralwasser von 400ml. Gut, kein Problem irren ist menschlich. Zum essen hat mein Vater dann ein Zigeunerschnitzel bestellt, bekommen hat er ein Jägerschnitzel. Nachdem der Kellner auf den neuen Fehler freundlich hingewiesen wurde, antwortete dieser recht unfreundlich "Nein, Sie haben Nummer 83 bestellt!"..... Nach kurzem hin und her kam dann noch "Also gut, dann bekommen Sie ihr Zigeunerschnitzel..." Was macht der Kellner, nimmt das Jägerschnitzel und kratzt die Sauce ab und übergießt es einfach mit Zigeunersauce und bringt uns das "Zigeunerschnitzel" nach drei Minuten....?!?!?!?!?!?!?!? Wir wollten dann nicht weiter diskutieren und haben gegessen und bezahlt. NIE WIEDER!

Bewertung von Engin Mergenthaler von Montag, 06.07.2015 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzen die ich je gegessen hab. Zusätzlich ein sehr nett eingerichteter Biergarten mitten im Ort. Einfach nur zu empfehlen!

Bewertung von Marco Hegendörfer von Sonntag, 18.01.2015 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von jennifer vitiello von Sonntag, 10.08.2014 um 15:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen schmeckt gut, Service leider sehr unsymphatisch und viel zu teuer.

Bewertung von Erwin Hack von Sonntag, 01.09.2013 um 17:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu dritt in diesem Restaurant und bestellten: 1 Pizza, 1 x Penne mit Käsesauce, 1 x Schnitzel milanese. Pizza war nach 15 Minuten da, lauwarm, erst nach 5 Minuten und 2maliger Bitte wurde das Besteck gebracht. Nach 30 Minuten kamen die Nudeln, übersichtlich angeordnet. Das Schnitzel milanese bekommt nan für den halben Preis an jeder Imbissbude. Die Messer waren wahrscheinlich schon x-Jahre alt. Schneiden fast unmöglich. Mitgeteilt, dass die Messer nicht so toll sind, hat niemanden interesseriert. Die Inhaber, Bedienungen oder wer auch immer laufen ziemlich planlos umher. Das war nix.

Bewertung von Johannes Diehm von Donnerstag, 14.02.2013 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen denkt man es ist ein billiges bzw kein gutes Restaurant aber wenn man erst mal drinnen ist ist es wunderschön eingerichtet und das Essen bzw der Service und auch Preise sind sehr gut!! Kann ich nur empfehlen...der erste Eindruck von außen täuscht! !!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 22.11.2010 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit die Pizzeria besteht, sind wir Stammgäste. Die Qualität ist immer gleich gut, Bedienung aufmerksam und die Preise bezahlbar.Sonderwünsche werden gerne erfüllt. Wir fahren nach unserem Umzug gerne ein paar Kilometer mehr.. Petra, Herbert, Sabie, Torsten, Leon und Leila

Adresse vom Restaurant Paradise imbiss


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stein