Gasthof Vergißmeinnicht Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Vergißmeinnicht in Stein Deutsch
4.1 120 5
Bertelsdorfer Str. 44 44 Stein Bayern 90547
+49 911 676893

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Stein

Gasthof Vergißmeinnicht in Stein - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Vergißmeinnicht:

Gasthof Vergißmeinnicht
Bertelsdorfer Str. 44 44
90547 Stein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Vergißmeinnicht

Telefon: +49 911 676893

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Vergißmeinnicht:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Vergißmeinnicht:

Bewertungen von Gasthof Vergißmeinnicht:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 00:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Gasthof am Arm der Welt! Sehr sehr nette Betreiber. Zimmer sehr sauber. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier genau richtig.

Bewertung von Gast von Montag, 01.05.2023 um 00:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Betreiber, wir waren sehr zufrieden

Bewertung von Gast von Montag, 17.04.2023 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meiner Familie, also sechs Erwachsene und zwei Kindern hier zu Gast. Die Betreiber haben uns herzlich empfangen und wir haben uns sofort wohl gefühlt. Die Zimmer waren ordentlich,sauber und hatten alles was man braucht. Wenn wir noch einmal in Nürnberg sein sollten würden wir gern wieder hier her kommen.

Bewertung von Gast von Montag, 17.04.2023 um 05:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Gasthof Vergißmeinnicht:



Weitere Deutsche Restaurants in Stein

Google Footer