Hotel zum Rednitzgrund Tisch reservieren im Restaurant Hotel zum Rednitzgrund in Stein Sushi
4.1 155 5
Gerasmühler Str. 8 8 Stein Bayern 90547
+49 911 680010

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Stein

Hotel zum Rednitzgrund in Stein - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel zum Rednitzgrund:

Hotel zum Rednitzgrund
Gerasmühler Str. 8 8
90547 Stein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel zum Rednitzgrund

Telefon: +49 911 680010
Webseite: https://www.hotel-rednitzgrund.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel zum Rednitzgrund:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Hotel zum Rednitzgrund:

Amenities im Hotel zum Rednitzgrund

Bewertungen von Hotel zum Rednitzgrund:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Je nach Zimmerauswahl oder Appartements, kann man wählen. Sehr gutes Frühstück. Freundliches Personal. Guter Parkplatz. Bus und U-Bahn fußläufig erreichbar. Guter Ausgangspunkt für Besichtigungstouren in Stein, Nürnberg, Fürth Zirndorf und Umgebung. Egal ob Schloß, Burg, Museum, Fun Park, Erlebnisbad oder Wald und Flur oder Großstadt ein riesiges Angebote im Umkreis von bis zu 15 km vorhanden. Ideal auch mit Kindern.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 17:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.12.2023 um 12:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer zu kalt. Lampen gehen nicht. Bett unbeqeum. Ist eher ein sehr einfaches Hotel.

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 21:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein nettes familiengeführtes kleines Hotel in zentraler Lage. Leider war mein Zimmer bei Minus 3 Grad Außentemperatur sehr kalt. Das Badezimmer leider noch kälter, sodass der Aufenthalt dort zum Härtetest wurde. Kaum verständlich, dass in dem Kontext dann eine Energiepauschale auf die Nacht umgelegt wurde. Es war ungewohnt hellhörig - vom Treppenaufgang bis zu Gesprächen war im Zimmer jeder Ton zu verstehen. Wer dort übernachtet, sollte außerdem sein Shampoo nicht vergessen. Ich hatte nach Nachfrage nur die Option, auf Seife auszuweichen. Die Matratzen waren jedoch sehr gut.

Anfahrt zu Hotel zum Rednitzgrund:



Weitere Sushi Restaurants in Stein

Google Footer