Restaurant La Cuisine Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Cuisine in Stein
4.5 10
Deutenbacher Straße 2B Stein Bayern 90547
0911 2558984

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant La Cuisine in Stein

Adresse:

Restaurant La Cuisine
Deutenbacher Straße 2B
90547 Stein

Kontakt:

Telefon: 0911 2558984
Webseite: http://www.restaurant-lacuisine.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant La Cuisine hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant La Cuisine

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Grimm-Pfaff von Sonntag, 19.02.2017 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen regelmäßig zum Essen

Bewertung von Noella Beauty von Freitag, 20.01.2017 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon mal so nen Leckeren Steak gegessen? Ich glaube nicht! ! Ich rate einfach mal ausprobieren! Lecker Bedingung wie Die Formel 1 schnell , freundlich und jederzeit bereit. Stammgast

Bewertung von Jürgen Heidel von Montag, 26.12.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen aus Sachsen und haben hier die beste Pizza

Bewertung von Marina Schmitt von Sonntag, 06.11.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

  Guten Abend liebe Leser,wir waren am Freitag zu viert im Stein bei La Cuisine essen,es wurde uns empfohlen da das Lob der Leuten die da essen waren sehr groß war.Es hat von Anfang an alles gestimmt,gleich am Anfang wurden wir von einen charmanten Kellner empfangen der uns zum Tisch beglich,der lokal war komplett voll dennoch wurden wir sehr herzlich empfangen.Zum Anfang wurden uns die Speisekarte übergeben, ca.2 Minuten dannach kam dann der Kellner am Tisch und ich muss euch sagen ich hatte an den besagten Abend eine miese Laune da ich den ganzen Vormittag Stress hatte.aber die gute Atmosphäre hat mir den Abend gerettet.Der Kellner bat uns gleich am Anfang Aperitif prosecco dann ging es richtig los,uns wurde Vorspeise sowie Hauptgericht empfohlen womit wir dann auch einverstanden waren.dazu bat er uns noch eine Flasche merlot und zum Schluss ein leckeren Dessert.der nette Kellner wurde von den ganzen Gesten gelobt,wir hatten das Gefühl das er seine Arbeit gerne macht,ich bin normalerweise kein große Fan von Bewertungen aber in diesen Fall musste ich mir zeit nehmen den wie gesagt es war eine der besten Abend meines Lebens.Ich entschuldige mich für die lange Fassung aber es war wie ich finde ein muss. PS.Danke an das La Cuisine Team |

Bewertung von Julia Wucherer von Freitag, 21.10.2016 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein toller Abend, die Speisen waren einfach zauberhaft lecker. Wir haben uns quer durch die Speisekarte gegessen und alles war perfekt. Die Bedienung war stets bemüht, uns an nichts fehlen zu lassen. Wir kommen gerne wieder. Ganz liebe Grüße nach Stein

Bewertung von Sascha Müller-Feuerstein von Dienstag, 21.06.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Pizza und Pasta, leider nur geöffnet wenn der Eigentümer nicht gerade in der Formel 1 kocht. Immer einen Besuch wert!

Bewertung von Antonio Pruy von Samstag, 16.04.2016 um 10:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Tino Beckler von Dienstag, 29.12.2015 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und alles hausgemacht.

Bewertung von Amel Moric von Samstag, 21.11.2015 um 17:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Matthias Roth von Donnerstag, 05.03.2015 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker

Adresse vom Restaurant Restaurant La Cuisine