Gasthof zum Ott Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zum Ott in Staudach-Egerndach german
4.4 5 5
Egerndach 4 Staudach-Egerndach Bayern 83224
08641 699590

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zum Ott in Staudach-Egerndach

Reservierung:

Gasthof zum Ott hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof zum Ott:

Gasthof zum Ott
Egerndach 4
83224 Staudach-Egerndach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof zum Ott

Telefon: 08641 699590
Webseite: http://www.gasthof-ott.de/

Speisen im Restaurant Gasthof zum Ott:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof zum Ott:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof zum Ott:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof zum Ott:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof zum Ott:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Kosch von Donnerstag, 17.08.2017 um 10:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten! Gutes Essen! Freundliche Bedingungen, auch wenn's hoch hergeht!! EINWANDFREI!!

Bewertung von Manfred Zöchling von Freitag, 28.07.2017 um 12:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren vorige Woche ca ab 16 Uhr im Gastgarten. Haben das Trinken bestellt und wollten dann die Speisekarte, erst dann wurde uns gesagt das es erst ab 17:30 Uhr die große Karte gibt. Wir haben uns dann von der Brotzeitkarte einen Kaiserschmarrn und Currywurst bestellt. Nach einer 3/4 Stunde haben wir immer noch nichts bekommen, die Kellnerin sagte zu uns die Chefin ist alleine und schon über 80 Jahre und nicht mehr so schnell. Eine Gruppe kam eine 1/4 Stunde nach uns und die bekam das Essen schneller als wir. Dann kam der Kaiserschmarrn der verbrannt und ein Obstschmarrn war und meine Currywurst kam erst als meine Frau schon fast fertig war. Wir fuhren dann am Abend zum Gasthaus in Litzelau und dort bekamen wir ein super Essen.

Bewertung von Dirk Jakob von Freitag, 28.07.2017 um 11:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Beste Essen im Chiemgau !!! Schnitzel XXL so groß wie eine Pizza für 12,90 Euronen, Rindersteak für 14.90 ist auch Spitze. Super nette Wirtsleute. Nur zu EMPFEHLEN,

Bewertung von Angelika Herdegen von Samstag, 20.05.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrliche Chiemsee Umgebung! Der Wirt geht sehr auf seine Gäste ein und gibt sehr gute Ausflugstipps. Das Essen ist auch sehr gut. Gut bürgerliche bayrische Küche

Bewertung von Stefan von Samstag, 11.03.2017 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen lieben Dank für die schönen Tage! Dir Zimmer sind gut ausgestattet, teilweise mit neu renovierten Badezimmern. Im Restaurant gibt es regionale bayrische Küche die sehr zu empfehlen ist. Es gibt oft Aktionen und Veranstaltungen. Dadurch ist immer was los. Die Herbergsfamilie ist sehr freundlich und aufmerksam. Wie können gerne wieder.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof zum Ott: