Restaurant Palmyra Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Palmyra in Starnberg chinese
4.6 24 5
Zweigstraße 2 Starnberg Bayern 82319
08151 2686462

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Palmyra in Starnberg

Reservierung:

Restaurant Palmyra hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Palmyra:

Restaurant Palmyra
Zweigstraße 2
82319 Starnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Palmyra

Telefon: 08151 2686462
Webseite: http://palmyra-starnberg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Palmyra:

Montag: 10:30–23:00 Uhr
Dienstag: 10:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–23:00 Uhr
Freitag: 10:30–23:00 Uhr
Samstag: 10:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Palmyra:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Palmyra:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Palmyra:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Palmyra:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Palmyra:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katharina Mueller von Sonntag, 28.05.2017 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Essen, toller Service und sehr freundliche Bedienung. Auch für Veganer sehr zu empfehlen!

Bewertung von Oliver Jurzitza von Dienstag, 09.05.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Feine arabische Küche die interessante Geschmacksmomente erzeugt mit angemessenen Preisen. Schön eingerichtetes Restaurant. Das Essen überzeugt auch eher konservative Geschmäcker ! Die Grillgerichte haben bis zu 6 Beilagen.Eine Mittagskarte gibt es auch. Schade daß bisher so wenig los ist - da entgeht dem Starnberger etwas. Aber Starnberg ist insgesamt ein schwieriges Pflaster !

Bewertung von M K von Sonntag, 30.04.2017 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super. Das Essen war überragend gut und wir wurden äußerst nett bedient! Wir kommen wieder!

Bewertung von Stephanie Corcella von Sonntag, 02.04.2017 um 08:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war lecker und der Kellner sehr freundlich und hilfsbereit. Schade dass nur wenige Gäste das Lokal besucht haben. Besonders zu empfehlen sind die Vorspeisen.

Bewertung von Max von Beust von Samstag, 18.03.2017 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hervorragende Preis/Leistung. Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Guter und aufmerksamer Service. Ca. 25€ p.P. bei Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch.

Bewertung von Marco Schuch von Dienstag, 28.02.2017 um 06:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sandra Gienger von Sonntag, 12.02.2017 um 05:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern - es war grandios und unglaublich lecker. Das Personal sehr freundlich und einfach empfehlenswert

Bewertung von Ingrid Zange von Sonntag, 05.02.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und herzlicher Sevice und total leckeres Essen!! Weiter so! Wir kommen gerne wieder!!

Bewertung von Verena Lindner von Montag, 26.12.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, frisch zubereitet. Freundliches Personal und guter Service.

Bewertung von Jens Eckert von Montag, 12.12.2016 um 23:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frisch zubereitet und sehr aufmerksam so wie ich es aus dem Nahen Osten gewohnt bin. Bereicherung für STA. Kann ich nur empfehlen! Tipp: Libanesische Rotwein Ksara.

Bewertung von Bashar Khatib von Sonntag, 04.12.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich in Starnberg.. Leckeres Essen und guter Service... Das ist die richtige küche, die ich jeder empfehlen kann :) Syrien ♡♡♡♡

Bewertung von Doris Brumund von Sonntag, 06.11.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

köstliches Essen, gute Weine, super Service!

Bewertung von Armin P. von Samstag, 05.11.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen, wirklich eine Küche, die ich sehr empfehlen kann. Ebenso sehr freundliche und kompetente Bedienung. Wir werden definitiv wieder kommen, es war ein echter Genuss.

Bewertung von Stefan D. von Samstag, 22.10.2016 um 06:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, aber die Portionen sind nicht sehr groß.

Bewertung von Tobias Senkbeil von Dienstag, 04.10.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Micky B. von Montag, 03.10.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal Abwechslung in Starnberg.Gutes Preisleistungsverhältnis. Freundliche Bedienung und lecker. Zum Schluss ein Mocca und das Leben ist schön!

Bewertung von Renate Kalb von Montag, 03.10.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer Interesse an der morgenländischen Küche hat und noch zu moderaten Preisen gut und ausreichend speisen möchte, kommt nicht daran vorbei hier ein zu kehren. Vegetarisch oder Fleisch. Mir hat beides geschmeckt und ich war stets satt. Eine Bereicherung für Starnberg! Daumen hoch!!!

Bewertung von Abed Almauif von Montag, 03.10.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Samer Almaiof von Samstag, 24.09.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan D. von Samstag, 17.09.2016 um 08:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, aber die Portionen sind nicht sehr groß.

Bewertung von Hinrich Wrage von Donnerstag, 11.08.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hong-Kong Chinesen sind gute Geschäftsleute, aber gute Künstler? In einem deutschen Chinarestaurant wohl kaum zu erwarten. Das Mittagessen war reichhaltig und von sehr guter Qualität und Frische. Ein guter Chinese der aber auch wieder nur minimale Erwartungen kulinarischer Authentizität erfüllt. Der Hauptgang wurde zu schnell serviert. Das nervt! Kann man BITTE die Vorspeise zu Ende essen??? Der Kellner erfüllt wort- und leidenschaftlos die Anforderungen wie Mr. Spok vom Raumschiff Enterprise. Die Saucen der Mittagsgerichte schmecken alle gleich.

Bewertung von Anna H. von Montag, 15.02.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie haben spontan nach einem Chinesen gesucht um mit 5 Personen zum Essen zu gehen!! Haben eine Stunde (!!) vor Ankunft angerufen und sofort einen Tisch reserviert bekommen! Der Service war sehr freundlich, wir wurden mit warmem Pflaumenwein begrüßt. Essen war schnell da, schön dekoriert, tolle Portion und gute Qualität! Die Preise sind normal, und gute Qualität kostet eben bisschen mehr!! Zum Nachtisch gab es für alle gebackene Bananen aufs Haus!! Wirklich toll! Für uns war es ein sehr schöner Abend, jederzeit wieder!!

Bewertung von Stefan D. von Sonntag, 17.01.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen. Relativ teuer

Bewertung von Chel Pinoy von Donnerstag, 19.03.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche und sehr nettes Personal - die Preise sind für Starnberg völlig OK Ich komme immer wieder gerne

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Palmyra: