VIS-À-VIS Tisch reservieren - Restaurant VIS-À-VIS in Starnberg italian
3.2 11 5
Bahnhofplatz 8 Starnberg Bayern 82319
08151 6500071

Tisch reservieren - Restaurant VIS-À-VIS in Starnberg

Reservierung:

VIS-À-VIS hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant VIS-À-VIS:

VIS-À-VIS
Bahnhofplatz 8
82319 Starnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant VIS-À-VIS

Telefon: 08151 6500071

Öffnungszeiten vom Restaurant VIS-À-VIS:

Montag: 10:30–01:00 Uhr
Dienstag: 10:30–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–02:00 Uhr
Freitag: 10:30–02:00 Uhr
Samstag: 10:30–02:00 Uhr
Sonntag: 10:30–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant VIS-À-VIS:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant VIS-À-VIS:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant VIS-À-VIS:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant VIS-À-VIS:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant VIS-À-VIS:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Danilo Peisz von Freitag, 16.06.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja Pizza war nicht der Hammer. Ziemlich fad. Auch wurde das Brot das wir angefordert haben vergessen, obwohl kaum Kunden da waren. Also von mir keine Empfehlung.

Bewertung von Edit Silvi von Sonntag, 30.04.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreunlich, arrogant und langsam. Essen durchschnittlich und dann auch noch versucht eine Position zu viel auf der Rechnung aufzuweisen. Keine Empfehlung

Bewertung von Kevin Hempler von Freitag, 24.02.2017 um 00:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut und günstig...

Bewertung von Armin P. von Dienstag, 20.12.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Qualität ok aber eine vorlaute und arrogante Bedingungen bei der man zum Tresen kommen muss zur Bestellung bei 20%iger Restaurantbesetzung zieht die Sterne leider auf zwei runter. Keine schöne Erfahrung und entspricht in keinster Weise meinen Erwartungen.

Bewertung von Hölzl Fahrdienst von Dienstag, 20.09.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann mich über einige "Beurteilungen" nur wundern.... daß natürlich,wenn das Lokal voll ist,gewisse Wartezeiten entstehen,ist wenig verwunderlich.... vielleicht waren die Vorredner ja auf der Flucht....(bei Mackie wär's schneller gegangen) War bereits dreimal hier....bin extrem freundlich bedient worden.....dass Essen war sehr lecker......kann man nur empfehlen...... komme auch gerne wieder......

Bewertung von Ralph Kleber von Samstag, 23.07.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

PIZZA GUT, Bedienung freundlich.... Wir waren den Geburtstag meiner Tochter 07.16 hier feiern und allen hat es gefallen.

Bewertung von Ricardo N von Sonntag, 26.06.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

extrem unfreundlich und das Geld nicht wert! Noch nie in einem Restaurant in Starnberg so schlechten Service erlebt und auch das Essen ist niemandem zumutbar.

Bewertung von Bene Weber von Sonntag, 26.06.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fussballschauen mit Mindestumsatz... Extrem unfreundlicher Besitzer der direkt anfangs klarstellte dass nahtlos konsumiert werden muss. Begrüßt wurde man mit: "Den Tisch kann ich so geilen anderen Leuten geben, die guten Umsatz machen also trinkt gefälligst mehr." Zudem waren die bestellte Bolognese geschmacklos und das Geld nicht im Ansatz wert. Auch der Service lies zu wünschen übrig: Die bestellte Cola light wurde regelmäßig zu einer beliebigen anderen Variante an Cola. Das einzig gute am Besuch war das Spiel selbst...

Bewertung von MichaLikeYou von Freitag, 08.01.2016 um 21:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unfreundliche Mitarbeiter und schlechter Service. Wir haben ewig auf das bestellte Essen gewartet. Das Essen ist jedoch gut.

Bewertung von Stefan D. von Donnerstag, 24.12.2015 um 11:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne Bar / Restaurant. Der Service ist aber leider extrem schlecht. Man wird vergessen, wird gr nicht bedient oder man bekommt das Falsche. Außerdem recht teuer. Geschmack des Essens gut.

Bewertung von Tobi Alasentie von Donnerstag, 10.10.2013 um 14:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant VIS-À-VIS:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Starnberg