Sur Bollywood Tisch reservieren - Restaurant Sur Bollywood in Starnberg
4.7 14
Theresienstraße 9 Starnberg Bayern 82319
08151 666495

Tisch reservieren - Restaurant Sur Bollywood in Starnberg

Adresse:

Sur Bollywood
Theresienstraße 9
82319 Starnberg

Kontakt:

Telefon: 08151 666495
Webseite: http://www.surbollywood.de/de/about-us/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Reservierung:

Sur Bollywood hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Sur Bollywood

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Lottner von Montag, 14.11.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Indisches Restaurant. Super und kompetenter Service Dies Speisen werden frisch zubereitet.

Bewertung von Hans Schreiber von Mittwoch, 02.11.2016 um 12:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tja warum 5 sterne ? Posetiv Bedinung freundlich parkplatz vorhanden Negativ Essen nur durchschnitt kein wau und preis paßt nicht mit Leistung überein gesamt er liegt in der mitte deswegen nach starnberg fahren nein danke

Bewertung von Kimba Fan von Dienstag, 18.10.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, sehr leckeres Essen, die Portion beim Mittagsmenü hätte aber, zum Preis von knapp 10 Euro, schon etwas grösser ausfallen dürfen.

Bewertung von Fin Jarell von Sonntag, 28.08.2016 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgesprochen schneller und freundlicher Service. Essen sehr lecker. Danke

Bewertung von Simon Hilbrenner von Freitag, 26.08.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für den schönen Abend! Sehr freundliches Personal, sehr gutes, leckeres und authentisches Essen!

Bewertung von Koch Stumpe von Donnerstag, 25.08.2016 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon von außen machte das Restaurant einen guten Eindruck. Soweit es nur ging wurde wert auf original indisches Flair gelegt mit viel passender Deko. Man muss es aber bunt mögen. Wir hatten das Glück bei dem warmen Wetter und in den teil-offenen Wintergarten zu setzen. Die Bedienung war sehr freundlich und hat uns gute Empfehlungen gegeben. Die Speisekarte war relativ umfangreich, aber nicht überladen. Wir haben uns für eine Vorspeise vor dem Hauptgericht entschieden. Wie bei vielen indischen Restaurants konnte man hier auch super von beiden gewählten Hauptspeisen kosten, da diese sepperat zu einem Teller Reis gereicht wurden. Die Hauptspeiden waren sehr gut abgeschmeckt und es war ein wirklicher genuss. Dieses Restaurant können wir auf jeden Fall empfehlen.

Bewertung von Gerald Dehn von Montag, 22.08.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt original indisch, soweit ich das beurteilen kann. Günstiger, reichhaltiger Mittagstisch. Reichhaltiges vegetarisches Angebot. Bedienung freundlich und zuvorkommend. Ich würde es empfehlen.

Bewertung von Konstantin Kroner von Donnerstag, 28.07.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war sehr lecker. Bedienung sehr fix. Vorteil es gibt bis spät in den Abend noch warme Küche

Bewertung von Armin P. von Mittwoch, 25.05.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnete Küche und ausgesprochen freundliches Personal. Immer eine Freude hier zu sein.

Bewertung von N. Ost von Mittwoch, 16.12.2015 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Bedienung. Freundlich und zuvorkommend. Essen Top! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Dan Ho von Freitag, 30.01.2015 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, tolles Ambiente, sehr leckere Gerichte

Bewertung von Ursula Braun von Mittwoch, 29.01.2014 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super guter Mittagstisch zu einem sensationellen Preis. War gestern mit meinem Vater hier (78 Jahre noch nie indisch gegessen - und nur schwer zu überreden) ... wir hatten um 7,50 € ein Hühnchen mit Gemüse in Currysoße - Fleisch zart, Gemüse frisch, super gewürzt, keine Geschmacksverstärker, dazu wirklich guten Reis - und vorher gabs auch noch Suppe oder Salat und einen kleinen Nachtisch ... und das allerbeste mein Vater überlegt schon wann wir hier wieder essen gehen :-)

Bewertung von Arne Stürmer von Mittwoch, 24.07.2013 um 16:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Indische Küche in guter Qualität und tolle Atmosphäre. Das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend. Gehe immer gerne hin.

Bewertung von Max von Beust von Mittwoch, 08.08.2012 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In jeder Hinsicht absolut zu empfehlen! Das Essen ist sehr gut und man hat eine sehr große Auswahl. Die Atmosphäre ist nett und die Bedienung aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Allerdings hat diese hohe Qualität auch ihren Preis - trotzdem ist es sehr preiswert!

Adresse vom Restaurant Sur Bollywood


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Starnberg