Pizza Lampo Tisch reservieren im Restaurant Pizza Lampo in Starnberg Pizza
4.4 164 5
Emslanderstraße 2 Starnberg Bayern 82319
08151 3148

Pizza in Starnberg

Pizza Lampo in Starnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza Lampo:

Pizza Lampo
Emslanderstraße 2
82319 Starnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza Lampo

Telefon: 08151 3148
Webseite: http://www.pizza-lampo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza Lampo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza Lampo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Abendessen: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Bordsteinkante Abholung: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Pizza Lampo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.06.2023 um 13:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische Pizza. Der Teig war perfekt kross gebacken und der Belag sehr frisch. Im Sommer kann man sich gemütlich vor die Pizzeria setzen und die Pizza oder Pasta gemütlich genießen. Die Pizza Ortolana hat alle Erwartungen übertroffen! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 23.05.2023 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde, das ist mit ABSTAND der beste Pizza-Service in Starnberg. Egal, ob Pizza oder Pasta.... alles MEGA Lecker. Ich hole immer selber ab.... dann kommt alles megafrisch auf den Tisch.

Bewertung von Gast von Montag, 17.04.2023 um 12:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte das Vergnügen, Essen zum Mitnehmen von Pizza Lampo zu bestellen und ich muss sagen, dass ich wirklich beeindruckt war. Das Essen war lecker und authentisch - man konnte wirklich die Liebe und Sorgfalt in jeder einzelnen Zutat schmecken. Die Portionen waren auch großzügig bemessen und ich hatte das Gefühl, dass ich ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bekommen hatte. Das Personal war sehr nett und freundlich und hat sich bemüht, um sicherzustellen, dass meine Bestellung schnell und einfach abgewickelt wurde. Die Lage des Restaurants ist auch sehr gut, man kann es leicht finden und es gibt genügend Parkplätze in der Nähe. Ich kann Pizza Lampo Takeaway auf jeden Fall empfehlen, wenn Sie auf der Suche nach gutem Essen und gutem Service sind. Die Qualität des Essens und die Freundlichkeit des Personals machen es zu einer großartigen Wahl für eine schnelle und köstliche Mahlzeit. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.12.2022 um 01:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bestelle von November bis Dezember mehrmals während meines Christbaumverkaufs bei Pizza Lampo Speisen nach Percha. Diese sind ausnehmend gut und der Service zuverlässig. Wenn es länger dauert wird vorab Bescheid gegeben. Sehr zu empfehlen

Anfahrt zu Pizza Lampo:



Weitere Pizza in Starnberg