Schiffsgastronomie Starnberger See Paul Müller Tisch reservieren im Restaurant Schiffsgastronomie Starnberger See Paul Müller in Starnberg Deutsch
4 11 5
Nepomukweg 4 4 Starnberg Bayern 82319
+49 8151 277060

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Starnberg

Schiffsgastronomie Starnberger See Paul Müller in Starnberg - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schiffsgastronomie Starnberger See Paul Müller:

Schiffsgastronomie Starnberger See Paul Müller
Nepomukweg 4 4
82319 Starnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schiffsgastronomie Starnberger See Paul Müller

Telefon: +49 8151 277060
Webseite: https://www.paulmueller.net/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Schiffsgastronomie Starnberger See Paul Müller:

Montag: 17:00-21:00
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-22:00
Samstag: 11:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schiffsgastronomie Starnberger See Paul Müller:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schiffsgastronomie Starnberger See Paul Müller:

Serviceoptionen im Schiffsgastronomie Starnberger See Paul Müller

Angebote im Schiffsgastronomie Starnberger See Paul Müller

Speiseoptionen im Schiffsgastronomie Starnberger See Paul Müller

Ausstattung im Schiffsgastronomie Starnberger See Paul Müller

Ambiente im Schiffsgastronomie Starnberger See Paul Müller

Publikum im Schiffsgastronomie Starnberger See Paul Müller

Planung im Schiffsgastronomie Starnberger See Paul Müller

Zahlungen im Schiffsgastronomie Starnberger See Paul Müller

Kinder im Schiffsgastronomie Starnberger See Paul Müller

Bewertungen von Schiffsgastronomie Starnberger See Paul Müller:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.10.2020 um 08:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.08.2019 um 10:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 24.06.2019 um 16:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Empfang war herzlich. Das essen war super lecker. Das Personal war hilfsbereit und alle 15 min war jemand da zum Teller wegräumen, säfte oder Kaffee auffüllen oder Bestellungen aufzunehmen. Das Buffet sollte von 10.30 bis 13.30 gehen. Um 12.30 Uhr wurden Salz und Pfeffer vom Tisch abgeräumt, kurz darauf Zucker und Kaffeesahne. Ab 12.45 wurde das Buffet langsam abgeräumt. Und ab 13.15 gab es überhaupt nichts mehr zu essen und die Buffettische wurden auch abgebaut... also ab 12.30 begann die Aufbruchstimmung und das gewusel... Wir hätten gerne zum Ende hin noch etwas gegessen, da wir extra Pause gemacht haben und in der Zwischenzeit lange an der frischen Luft waren... dann darf man das Buffet nicht bis 13.30 anbieten, wenn man schon eine Stunde vorher anfängt zum Aufräumen. Sehr enttäuschend zum Ende hin!

Bewertung von Gast von Freitag, 24.05.2019 um 09:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gepflegt und zum verweilen einladend.

Anfahrt zu Schiffsgastronomie Starnberger See Paul Müller:



Weitere Deutsche Restaurants in Starnberg

Google Footer