Griechische Taverna Tisch reservieren - Restaurant Griechische Taverna in Starnberg
4.2 20
Bahnhofsplatz 12 Starnberg Bayern 82319
08151 79209

Tisch reservieren - Restaurant Griechische Taverna in Starnberg

Adresse:

Griechische Taverna
Bahnhofsplatz 12
82319 Starnberg

Kontakt:

Telefon: 08151 79209
Webseite: http://www.taverna-starnberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Griechische Taverna hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Griechische Taverna

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Feli B. von Montag, 07.11.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Komme sehr gerne immer wieder hierher! Alle Gerichte waren bisher immer sehr gut. Es gibt eine große Auswahl an Vor-und Hauptspeisen. Die Gerichte sind zwar etwas teuer aber das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Hatte bis jetzt immer freundliches und aufmerksames Personal! Außen und im Restaurant schönes gemütliches Ambiente.

Bewertung von Lothar Reeg von Mittwoch, 05.10.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zentral gelegen mit einem super Biergarten und freundlichem Service. Die üblichen Gerichte "beim Griechen" in guter Qualität.

Bewertung von Stefan Paul von Montag, 19.09.2016 um 12:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann mann gut Essen. Im Juli auf der Terrasse gesessen. Muste mann nur aufpassen, dass einem nichts von denn Bäumen ins Essen oder Trinken viel. Auch wenn mann unter einem Sonnenschirm gesessen hat.

Bewertung von ungephilt von Dienstag, 06.09.2016 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und schön am Teller serviert. Das Essen kommt schnell auch wenn jeder Tisch besetzt ist. Der Garten ist auch schön.

Bewertung von Claudia Golbeck von Sonntag, 04.09.2016 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Biergarten und Restaurant mit immer gleichbleibend super gutem griechischen Essen! Immer freundliche Bedienung! Man merkt einfach den Familienbetrieb! Immer wieder! Ein griechisches Muß!!!!

Bewertung von Claudi H. von Dienstag, 23.08.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Nachfragen kamen sobald gesehen wurde, das Glas ist leer und ob der Teller abgeräumt werden darf. Essen und Getränke wurde schnell bestellt und zu Tisch gebracht. Vorspeise (Salat bei jedem Hauptgericht inkl.) und Hauptgang in guter Qualität, machen satt. Teller nicht überladen, Essen übersichtlich drapiert. Restaurant ist fußläufig gut zu erreichen - liegt im Zentrum von Starnberg, ca. 2 Minuten vom Bahnhof. Etwas störend ist der Straßenlärm. Alles in allem: Restaurant ist empfehlenswert!

Bewertung von Moritz Hertler von Mittwoch, 03.08.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Restaurant mit gutem Essen. Etwas störend ist die Lage des Biergartens direkt an der Hauptstraße. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist meiner Meinung nach nicht Optimal, da ich für den bezahlten Preis eine besser Qualität und einen besseren Geschmack des Essens erwartet hätte. Die Bedienung war in meinem Fall aufmerksam und freundlich. Gäbe es die Option, würde ich 3 1/2 Sterne vergeben.

Bewertung von A. GR von Samstag, 23.07.2016 um 17:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ungenüngen Bedienung - Preis Leistung sehr schlecht, meine Familie und ich werden nie mehr hin gehen. Nicht empfohlen! Unfreundliche und ungeduldig Bedienung

Bewertung von Markus Nunn von Samstag, 09.07.2016 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes griechisches Restaurant. Parkmöglichkeiten sehr stark eingeschränkt.

Bewertung von Lars Müller von Donnerstag, 07.07.2016 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Appetit auf griechisches Essen? Und gerade in Starnberg? Dann ist das meine Empfehlung. Nicht billig, aber angemessenes Preis-/Leistungsniveau.

Bewertung von Christian Hartlieb von Dienstag, 28.06.2016 um 08:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Fisch, super Biergarten.

Bewertung von Marlene Finster von Samstag, 04.06.2016 um 05:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Ambiente, leckere Vorspeisen, die Hauptgerichte empfehlenswert. Das Personal sehr höflich und nett. Alles in einem, ein gelungener Abend.

Bewertung von Marco Schaefer von Montag, 16.05.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant liegt sehr zentral am See ca. 100m vom Bahnhof entfernt. Ich dachte ursprünglich, es wäre teuer - wie das meiste in Starnberg - aber die Preise waren auf normalem Niveau. Alle Personen wurden satt, d.h. die Portionsgrößen sind genau richtig. Nicht zu groß, nicht zu klein. Und das Personal war auch sehr nett, freundlich und immer zu kleinen Späßen bereit. Der einzige kleine Nachteil ist, dass es an einer vielbefahrenen Straße liegt, da wir draußen bei strahelndem Sonnenschein auf der Terrasse saßen. Und der Blick auf den See wird leider durch hohe Hecken verweht. Dafür kann das Restaurant selbst natürlich nichts.

Bewertung von Frank Wallbaum von Sonntag, 17.04.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen netter Inhaber sehr zu empfehlen

Bewertung von Stefan D. von Dienstag, 29.03.2016 um 16:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, freundliches Personal. Preislich eher teuer.

Bewertung von Milos Stankovic von Freitag, 16.10.2015 um 08:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Grieche mit schönen Ambiente

Bewertung von Patrick P. von Samstag, 23.08.2014 um 07:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Erfahrungsbericht ist folgender: Dort esse ich immer das gleiche und es schmeckt zu 90 % immer sehr gut die anderen 10 % sind gut! ;) Aber die Atmosphäre ist super. Egal ob draußen im großen Biergarten oder im Lokal! Das Personal ist super!

Bewertung von Burkhard Krahn von Freitag, 15.08.2014 um 21:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Für ein konservatives griechisches Restaurant waren die Portionen ausgesprochen klein, so dass wir hungrig gegangen sind. Fleischqualität war durchschnittlich, der Salat war auch nicht mehr ganz frisch und schmeckte dementsprechend.

Bewertung von Jim Knopf von Freitag, 05.07.2013 um 19:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nett und sehr sehr lecker Immer wieder

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 02.07.2011 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good atmosphere and service. Food is plentiful, more than average but less than perfect. Overall good restaurant!

Adresse vom Restaurant Griechische Taverna


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Starnberg